Discounter mit Festznetz- und Internetflat?

  • Hallo,


    derzeit nutze ich simyo (Optionen: Handy Internet Packet 1 GB und Festnetzflatrate), möchte mit meinem Handy aber gerne schneller surfen und suche deshalb Anbieter in anderen Netzen. Folgende Anbieter sind mir bekannt. Kennt ihr noch andere Service Provider ohne Zwangsproxy, Pseudo-Prepaid Abrechnung und ähnliche Beschränkungen? Bin mit simyo eigentlich super zufrieden, nur das Internet (bei mir zu Hause) ist halt nicht so toll!


    McSIM (Pseudo-Prepaid :flop: )
    0,08 € / Min / SMS
    9,95 € Festnetzflat
    9,95€ Internetflat


    BILDmobil
    0,09 € / Min / SMS
    14,94 € Festnetzflat
    9,95 € Internetflat (Proxybeschränkung :flop: )


    Hello Mobil (Pseudo-Prepaid :flop: )
    0,08 € / Min / SMS
    9,95 € Festnetzflat
    12,95€ Internetflat



    lg

  • Soll nicht auch bei Congstar ab November endlich eine Datenoption kommen? Vielleicht wird diese ja mit der Kombi-Flat kombinierbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von aykie
    finde 0,15 € pro Minute aber nicht so attraktiv.


    Läßt sich mit Minutenpaketen auf knapp unter 10 cent senken. Tchibo kommt an seinen Vorstellungen immer noch am weitesten heran. Ein Produkt das seinen Vorstellungen zu 100 Prozent entspricht gibt es nicht am Markt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ja, und? :)


    Der TE wünscht kein Pseudo-Prepaid. Dann wohl auch kein Postpaid mit den gleichen Folgen. ;)
    Da brauchst du nur mal in den aktuellen Congstar-Thread schauen.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!