O2 Blue 100/250 - FAQ

  • Ok. Inklusivminuten, Kontingentabfrage, restl. Freiminuten usw. Das kann man sich doch ersparen indem man einfach den o2 on nimmt. Unbegrenzte Telefonie in alle Netze, unbegrenzte SMS in alle Netze und Daten auch unbegrenzt bzw. höchstens Drosselung nach 300MB bzw. 5GB beim Upgrade.


    Also ich finde liebe wenige € mehr zahlen und das unbegrenzte Mobil-Vergnügen nutzen, statt immer nur auf irgendwelche Kontingente zu schauen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Ok. Inklusivminuten, Kontingentabfrage, restl. Freiminuten usw. Das kann man sich doch ersparen indem man einfach den o2 on nimmt. Unbegrenzte Telefonie in alle Netze, unbegrenzte SMS in alle Netze und Daten auch unbegrenzt bzw. höchstens Drosselung nach 300MB bzw. 5GB beim Upgrade.

    Erstens gibt's den nur für Selbständige und Unternehmen, zweitens ist keine SMS-Flat dabei.

  • Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage...


    Sollte ich bei einem freien Händler einen O2 blue 100 + Handy für 45€ im Monat abschließen, wie würde sich die Grundgebühr zusammensetzen? 20€ GG + 25€ Handy-Subvention? Könnte man die 25€ Subvention dann theoretisch monatlich auslösen, oder ist man gezwungen 24*25€ zu zahlen?

  • Wenn du einen o2 Blue 100 mit Handy abschließt, dann gehört beides auch zusammen.
    Macht aber keinen Sinn, weil du dich in der Regel damit dumm und dämlich bezahlst.
    Besser ists wenn du dir Mobilfunkvertrag und Handy getrennt besorgst.

  • Hallo
    weiß jemand wenn man Global Friends bucht ob die 120 Freiminuten auch für Global Friends verwendet werden können?

  • Zitat

    Original geschrieben von nipote1
    Hallo
    weiß jemand wenn man Global Friends bucht ob die 120 Freiminuten auch für Global Friends verwendet werden können?


    Da die Global-Friends-Minuten nicht im Kostenairbag vom o2o drin sind, vermute ich, dass ich sie auch nicht unter die Freiminuten vom Blue oder IP fallen. Kann mich aber auch irren.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!