O2 Blue 100/250 - FAQ

  • Hi,


    nachdem teltarif per twitter auf die o.g. Änderung aufmerksam gemacht hatte und es hier noch Verwirrung darüber gab, ob die Mailboxabfrage jetzt kostenfrei sei hatte ich teltarif noch einmal um Überprüfung gebeten. Die Antwort von heute morgen:

    Zitat

    teltarif teltarif.de @ Z-Man Dass Mailbox free ist, hat uns Pressestelle mehrfach bestätigt. Leider stimmt deren Homepage immer noch nicht Wir haken nach /mm

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Gibt es etwas neues zur Mailbox? Laut o2 Website erst Inklusiv und danach 29 Cent - also nix kostenfrei!?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Laut Preisliste Seite 7 kostenlose Mailboxabfrage.


    Danke :)
    Schon seltsam, dass die das nicht auf ihrer Webseite korrigieren - ist ja nicht gerade die perfekte Werbung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Suicid
    Die SMS Flat ist eine echte Flat, also ohne Kontingent. Ob o2 allerdings einschreitet wenn jemand jenseits der 10.000 SMS im Monat durch die Netze jagt könnte wohl in einem extra Thread diskutiert werden :)


    Gilt die Flat auch für den Selbständigen-Tarif - da die SMS-Flat (24M-Laufzeit) nicht wie bei dem Privattarif links auftaucht - nur rechts in dem Block - und das könnte ein Kopierfehler sein - wäre ja nicht das erste Mal... Weiß hier einer ggf. mehr?


    Was passiert, wenn man mit einem Netbook über den Tarif ins Netz geht - wird dieser gesperrt oder kommen dann Extrakosten dabei raus?

  • Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos. Bei meiner ersten Rechnung im o2 Blue wurden die Mailbox-Verbindungen nicht ausgewiesen oder abgezogen.


    Als kleine Ergänzung noch folgender Hinweis: alle Gespräche oder SMS, die im o2 Blue kostenfrei sind, werden im Einzelverbindungsnachweis nicht mehr einzeln aufgeführt; dort sind nur noch die kostenpflichtigen Verbindungen gelistet.


    Und: Rufumleitungen ins o2-Netz sind nicht kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyberCop2003
    Und: Rufumleitungen ins o2-Netz sind nicht kostenlos.


    Muss sie aber, laut der hier verlinkten Preisliste, Seite 8.


    Wird ja wie ein Inklusivpaket behandelt und auch da ist sie kostenlos.



    Grüße

  • Ich nehme mal an, auch beim Blue gibt es nach wie vor keine Kontrolle der bereits verbrauchten Inklusivminuten?!

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ich nehme mal an, auch beim Blue gibt es nach wie vor keine Kontrolle der bereits verbrauchten Inklusivminuten?!


    Haste n Android-Smartphone? Gibt gute Apps die die Minuten zählen. MAn kann auch Taktung einstellen etc... feine Sache.


    Andere Frage:
    Im Netz kursieren etliche O2-Blue-Angebote bei denen dabeisteht: Anschlussgebühren entfallen durch Senden einer SMS mit "agfrei" an 89000. Bei dem Händler, wo ich bestellt habe, stand dieses nicht explizit dabei, aber ich habe es einfach trotzdem mal versucht.
    Weiß jemand, ob das funktioniert??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!