Günstigste SMS ins Ausland (GR) ?

  • Moin


    Ich schreibe z.Z. ziemlich viele SMS nach griechenland und da mir bei meiner Call-Ya Karte die ich zur "Kostenkontrolle" benutze manchmal 15€ am Tag nicht reichen suche ich nach was günstigerem. Was könnt ihr da empfelen bzw. was gibt es da?


    Soll sich ja einiges getan haben in letzter Zeit aber ich blick bei dem ganzen Providerwirrwarr nichtmehr durch :confused:
    Vertrag will ich dafür nicht nutzen da es dort ein böses erwachen geben könnte ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bei simyo und blau.de bezahlst du 13ct für SMS ins EU-Ausland.


    Also auch zu Griechenland. Ist andersrum auch so, also von Griechenland nach Deutschland auch 13ct. :top:


    Wie teuer ist denn eine SMS von Callya nach griechenland?

  • 29 ct ;)


    simyo und blau.de hatte ich auch schon überlegt. Ich hab vor 2-3 Wochen auf teltarif gelesen das es auch für 7.x ct geht allerdings finde ich die Liste mit den Anbietern nicht mehr

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Via Prepaid weiß ich leider nichts aber wenn du die möglichkeit hast und SMS am Computer schreibst.
    Und zwar Vodafon Ireland. Bietet dir via Web 600 Frei SMS Weltweit / Monat solange die Karte aktiviert ist. Aber nur wenn du die SMS über die Webseite verschickst.
    Habe so eine Prepaidkarte letzen Monat auf ebay gekauft für knapp 25 Euro inklussive 14 Euro Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Via Prepaid weiß ich leider nichts aber wenn du die möglichkeit hast und SMS am Computer schreibst.
    Und zwar Vodafon Ireland. Bietet dir via Web 600 Frei SMS Weltweit / Monat solange die Karte aktiviert ist. Aber nur wenn du die SMS über die Webseite verschickst.
    Habe so eine Prepaidkarte letzen Monat auf ebay gekauft für knapp 25 Euro inklussive 14 Euro Guthaben.


    Und wie teuer ist das?

  • PC ist leider keine Alternative ;)
    Das Netz ist mir eigentlich egal. Ich will mit der SIM einzig und allein SMS nach gr verschicken. Was alles andere betrifft bin ich versorgt ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!