Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

  • hallo,
    gilt euer alice dsl angebot noch?
    müch würde eine auszahlung für den alice fun tarif ohne mvlz interessieren.
    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich möchte noch mals alle Kunden von uns daran erinnern, dass die Originale auch an uns gesendet werden müssen, da sonst keine Auszahlung erfolgen kann.


    Alle Kunden wo die Originale noch fehlen, werden heute noch mals einzeln angeschrieben.


    Die Schaltung wird durch ein fehlendes Original nicht verzögert, aber eben Auszahlung.
    Des weiteren darauf achten, dass bitte die Rufnummernportierungsformulare abgesendet werden, da sonst die Portierung und auch der Auftrag verzögert bearbeitet werden.


    Hallo,


    da ich noch keine Auszahlung bekommen habe: Hast Du meine Vertragsunterlagen vielleicht nicht bekommen? Aktivierung war 15.12. (Naja fast, siehe PN)


    Habe übrigens immernoch keine Telefonie. Aber dafür habe ich ja meinen O2on...

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Hallo,


    da ich noch keine Auszahlung bekommen habe: Hast Du meine Vertragsunterlagen vielleicht nicht bekommen? Aktivierung war 15.12. (Naja fast, siehe PN)


    Habe übrigens immernoch keine Telefonie. Aber dafür habe ich ja meinen O2on...


    Hallo,


    kannst Du mir noch mals die PN zukommen lassen, ich habe hier keine PN von Dir im TT.


    Ich kläre, das dann auch mit der Telefonie morgen und schau auch ob alles von dir da ist.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von philie
    hallo,
    gilt euer alice dsl angebot noch?
    müch würde eine auszahlung für den alice fun tarif ohne mvlz interessieren.
    grüße


    Angebot gilt noch, ein Alice Fun gibt 100€ inkl. Quickstart und 90€ ohne Quickstart. Die MVLZ ist für die Auszahlung nicht wichtig.


    Den Vertrag hat JRDA schon richtig verlinkt. Danke an JRDA.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Was ist denn dieser "Alice&02 Vorteil*" Habe keinen Stern(*) im Antrag gefunden.


    kann ich damit vielleicht kostenlos von meiner 02-Nummer(vertrag) zu Alice-Fn und Alice-Sim telefonieren und umgekehrt ? (ist das die sogenannte "Alice-Community-Flatrate")


    Wäre eine Schaltung zum 1.4. möglich?
    bzw zum 31.3. um die kostenlose Alice-Community-Flatrate-option noch zu bekommen?


    Die Alice-Sim ist kostenlos (keine Grundgebühr und sowohl mit Light als auch Fun möglich)?


    Sorry, falls schon etwas beantwortet wurde - zumindest bei Vertragsbeginn glaube ich verstanden zu haben, dass es geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
      Netzwerkservice


    Wo kann man bei den Vertrag Alice Fun "Wunschtermin"
    eintragen bzw. Kündigung beauftragen???


    Danke in Voraus.


    Wunschtermin einfach oben rechts hinschreiben. Solltest Du schon gekündigt haben und die Rufnummer mitnehmen wollen, so bitte schnellstmöglich hinschreiben, das Alice mit dem alten Anbieter ein Wechseltermin ausmacht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von smon
    Was ist denn dieser "Alice&02 Vorteil*" Habe keinen Stern(*) im Antrag gefunden.


    kann ich damit vielleicht kostenlos von meiner 02-Nummer(vertrag) zu Alice-Fn und Alice-Sim telefonieren und umgekehrt ? (ist das die sogenannte "Alice-Community-Flatrate")


    So ist das, dass ist die Communtiyflat, wichtig ist das beide Verträge auf 100% gleiche Person laufen und es ein original o2 Vertrag ist.


    Zitat


    Wäre eine Schaltung zum 1.4. möglich?
    bzw zum 31.3. um die kostenlose Alice-Community-Flatrate-option noch zu bekommen?


    Hier gilt der Tag wo wir das hier eingeben, nicht der Tag der Schaltung. Also hier ist man im grünen Bereich.


    Zitat


    Die Alice-Sim ist kostenlos (keine Grundgebühr und sowohl mit Light als auch Fun möglich)?


    Sorry, falls schon etwas beantwortet wurde - zumindest bei Vertragsbeginn glaube ich verstanden zu haben, dass es geht.


    Alice-Sim als Basic hat keine Grundgeb. das stimmt, kostet aber einmalig 19,90.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!