ZitatOriginal geschrieben von tackleberry
Kann man dazu auch irgendwie ne SMS-Flat oder zumindest ein Kontingent dazubuchen?
und auch das gibt es.
5€ für 50 sms in alle netze.
5€ für 250 sms in das netz von o2.
10€ für 250 sms in alle netze.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tackleberry
Kann man dazu auch irgendwie ne SMS-Flat oder zumindest ein Kontingent dazubuchen?
und auch das gibt es.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von QTime
und auch das gibt es.
mfg
Eine höhe Auszahlung kann man dann aber nicht rausschlagen, oder?
O2 on Business Upgrade
Hallo Helge,
habe auch alle Daten zusammen, um noch einen O2on upgrade abzuschließen.
Unterlagen könnten bis morgen 13.00 h bei Dir sein. Wird der alte Preis noch garantiert, obwohl der neue schon im System steht?
Danke und Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QTime
Bitte immer ALLEs lesen
"Hinweis: Zusätzlich fällt ein monatlicher Nutzungspreis von 27,03€ inkl. MwSt. an.
Monatliche Gesamtkosten in 24 Monaten Vertragslaufzeit: 61,54€ inkl. MwSt."
o2-on + iPhone für 35€ mtl - das wäre schon etwas
mfg
mir gings ja nur um die 49 euro anzahlung für das iphone. wollte wissen, ob die wegfallen?
und welcher alte preis @ easy555? gibt es da schon wieder neuerungen?
Moin
@ qad gib mal bitte die Auftrags ID per PN!
@ skulltor die zahlung von 49e geht an o2 direkt! und dann noch die 23,07 Hardwaregebühr!
@ tackleberry leider nicht möglich!
@ easy555 leider nicht mehr möglich, sry
@ kristofer die 49€ werden an o2 gezahlt!
Gruß
Helge
wie lange geht die aktion eigentlich noch bei dir?
Hi,
Welches Aktion meinst du?
Gruß
helge
die mit der auszahlung bei dem o2 business inkl iphone? oder kann man damit auch noch in einem halben jahr rechnen, wenn man es erst da bei euch bestellen sollte?
Moin
kann ich dir jetzt noch nicht sagen! Aktuell gilt das Angebot diesen Monat und ich denke mal auch nähsten Monat!
Gruß
Helge
O2 on business
Gilt das noch? Auszahlung 222.- Euro, AG-Befreiung und Rufnummermitnahmebonus (wie hoch ist der?)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!