HTC MINI für 120 Euro

  • Also hier wurde noch keine Schufaabfrage gemacht. Sowas sollte doch eigentlich automatisiert und damit unabhängig von Werktagen und Uhrzeit erfolgen oder sitzen da noch Mitarbeiter dran?

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Würd' ich weder machen, noch empfehlen.


    Schlafende Hunde weckt man nicht - und wenn auch nur du Möglichkeit besteht, daß sie schlafen.


    Drueckerdruecker muss ich zustimmen...die schufa überprüfung machen die sicher net übers WE...kann ein paar Tage dauern also keine panik

  • Neuigkeiten:


    Ich habe zweimal ne Mail bekommen von redaktion at base.de bzw. newsletter at base.de:


    Willkommen bei Base..:-)


    Läuft also durch, für die Leute, wo die Schufa stimmt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Dann stimmt wohl meine Schufa nicht! ;)


    Keine Infomails etc.!....Geduld ist eine Tugend!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Für young driver Adac Kunden gehts leider nicht. Die Kundennummer wird nicht akzeptiert. :mad:


    Wann kommt die Meldung?

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • bei mir kommt bei der Einmalzahlung beim HTC Mini HD der Preis vom 360 € bei MeinBase mit ADAC Sicherheitsgurt

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Versandinfo:Lieber BASE Kunde, Ihre Bestellung wurde versandt. Den Link zur Paketverfolgung haben Sie in Ihrer Versandbestätigungsmail erhalten.


    Kam gerade per SMS! Ne email wie angekündigt habe ich aber noch nicht!
    :confused:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!