Neues o2 Portal ?
-
-
-
Sieht schick aus !
Aber:
ZitatAlles anzeigenMein O2
Mein O2 ist in unserem Beta Portal noch nicht verfügbar
Bis dahin erhalten Sie wie gewohnt weitere Details hier:
Weiter zu o2online.de
Das war's dann auch ...
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465335 Das ist der Preis für das "neue" Portal.

-
Vermutlich.
Aber was ist schon so nen Portal ? Hat MeinBASE mittlerweile eines ?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sieht schick aus !Aber:
Das war's dann auch ...
Viel Rauch um Nichts.

-
Sieht klasse aus!
ZitatHier stellen wir Ihnen demnächst neue spannende Services vor, die Ihnen das Leben erleichtern.
Cost Control?!
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Cost Control?!Hoffen wir es mal!
Sieht aufjedenfall schonmal gut aus das neue Portal. Zumindest nachdem zu urteilen, was man bisher davon sieht.

-
-
Re: Re: Neues o2 Portal ?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wie hast Du das gefunden?War normal auf o2online.de im Portal eingeloggt. Wollte mich ausloggen und es kam eine Fehlerseite (a la Überlastung) mit einem kleinen Link "zurück", den ich genommen habe. Und schwupps war ich auf dem Beta-Portal.

-
Re: Re: Re: Neues o2 Portal ?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
War normal auf o2online.de im Portal eingeloggt. Wollte mich ausloggen und es kam eine Fehlerseite (a la Überlastung) mit einem kleinen Link "zurück", den ich genommen habe. Und schwupps war ich auf dem Beta-Portal.
Interessanterweise bin ich, wenn ich eingeloggt bin, in dem neuen Portal "gefangen".
Also wenn ich ganz normal auf o2.de gehe, dann kommt nun das neue Portal und nicht das alte. Wenigstens komm ich noch über die Servicelinks ("Musik", "Apps",...) auf die alte Seite! 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!