o2 verdaddelt Rufnummernportierung!

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    SMS war nach 1,5 Tagen da


    Knapp 3 Werktage und die SMS ist immer noch nicht da... :mad:
    Naja, muss ich eben beim bisherigen Provider meine Nummer wieder aktivieren lassen, wenn o2 nicht in die Gänge kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JPB
    Knapp 3 Werktage und die SMS ist immer noch nicht da... :mad:
    Naja, muss ich eben beim bisherigen Provider meine Nummer wieder aktivieren lassen, wenn o2 nicht in die Gänge kommt.



    Per Post,Fax oder Email hingeschickt ?

    MfG


    HH

  • ich hatte letzten Freitag die Sachen per eMail an o2 geschickt, diesen Montag eine SMS bekommen und heute Nacht soll umgestellt werden.
    Soweit also :top:


    Ich gebe nochmal durch, ob es wirklich heute geklappt hat.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von JPB
    Email als PDF.



    Da es bei MarkH problemlos geklappt hat, würd ich raten, es nochmal zu mailen und/oder hinzufaxen. Sicher ist sicher....

    MfG


    HH

  • Ist hier denn keiner von o2 unterwegs, der etwas Handlungskompetenz besitzt und diesen Vorgang zu ende bringen kann? Kann man ja auch per PN regeln.

  • Meine Kontakte im Forum sind ausgeschöpft und Bewegung in die Sache kam bisher nicht. Ich habe mich jetzt an die Redaktion der Fachzeitschrift connect gewendet.

  • Die Zeitschrift connect hat sich nicht gemeldet, einer meiner beiden anderen Kontakte hat dann doch noch gefruchtet und meine Nummer ist wieder da! Zusammen mit einer großzügigen, erneuten Gutschrift und einer telefonischen Entschuldigung.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Die Zeitschrift connect hat sich nicht gemeldet, einer meiner beiden anderen Kontakte hat dann doch noch gefruchtet und meine Nummer ist wieder da! Zusammen mit einer großzügigen, erneuten Gutschrift und einer telefonischen Entschuldigung.


    :top:



    Glückwunsch :top:


    Welche Kontakte haben denn gefruchtet?

    MfG


    HH

  • Ich habe ziemlich zeitgleich einmal einen der o2 Pressesprecher angemailt, das Problem geschildert und darauf verwiesen, dass ich mich an die connect gewendet habe.


    Dann habe ich einen Journalisten mit guten Kontakten zu o2 angeschrieben. Nicht mal einen! Tag :eek: nach der Mail an ihn, war am nächsten Morgen die Nummer umgestellt. Ich vermute, dass das den Knoten zum Platzen gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!