ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
SMS war nach 1,5 Tagen da
Knapp 3 Werktage und die SMS ist immer noch nicht da... :mad:
Naja, muss ich eben beim bisherigen Provider meine Nummer wieder aktivieren lassen, wenn o2 nicht in die Gänge kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
SMS war nach 1,5 Tagen da
Knapp 3 Werktage und die SMS ist immer noch nicht da... :mad:
Naja, muss ich eben beim bisherigen Provider meine Nummer wieder aktivieren lassen, wenn o2 nicht in die Gänge kommt.
ZitatOriginal geschrieben von JPB
Knapp 3 Werktage und die SMS ist immer noch nicht da... :mad:
Naja, muss ich eben beim bisherigen Provider meine Nummer wieder aktivieren lassen, wenn o2 nicht in die Gänge kommt.
Per Post,Fax oder Email hingeschickt ?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Per Post,Fax oder Email hingeschickt ?
Email als PDF.
ich hatte letzten Freitag die Sachen per eMail an o2 geschickt, diesen Montag eine SMS bekommen und heute Nacht soll umgestellt werden.
Soweit also :top:
Ich gebe nochmal durch, ob es wirklich heute geklappt hat.
ZitatOriginal geschrieben von JPB
Email als PDF.
Da es bei MarkH problemlos geklappt hat, würd ich raten, es nochmal zu mailen und/oder hinzufaxen. Sicher ist sicher....
Ist hier denn keiner von o2 unterwegs, der etwas Handlungskompetenz besitzt und diesen Vorgang zu ende bringen kann? Kann man ja auch per PN regeln.
Meine Kontakte im Forum sind ausgeschöpft und Bewegung in die Sache kam bisher nicht. Ich habe mich jetzt an die Redaktion der Fachzeitschrift connect gewendet.
Die Zeitschrift connect hat sich nicht gemeldet, einer meiner beiden anderen Kontakte hat dann doch noch gefruchtet und meine Nummer ist wieder da! Zusammen mit einer großzügigen, erneuten Gutschrift und einer telefonischen Entschuldigung.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Die Zeitschrift connect hat sich nicht gemeldet, einer meiner beiden anderen Kontakte hat dann doch noch gefruchtet und meine Nummer ist wieder da! Zusammen mit einer großzügigen, erneuten Gutschrift und einer telefonischen Entschuldigung.
:top:
Glückwunsch :top:
Welche Kontakte haben denn gefruchtet?
Ich habe ziemlich zeitgleich einmal einen der o2 Pressesprecher angemailt, das Problem geschildert und darauf verwiesen, dass ich mich an die connect gewendet habe.
Dann habe ich einen Journalisten mit guten Kontakten zu o2 angeschrieben. Nicht mal einen! Tag :eek: nach der Mail an ihn, war am nächsten Morgen die Nummer umgestellt. Ich vermute, dass das den Knoten zum Platzen gebracht hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!