2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Hallo,


    tolles Angebot ;)! Ist eine Rufnummermitnahme generell möglich? Möchte gern die Rufnummer meiner Freundin von einem Free & Easy "Vertrag" mitnehmen!


    Danke schon mal!


    SteveO

  • würde passen, suche eh noch was kleines als notfall-nutz-althandy-vertrag. da kommen die 30minuten gerade recht.
    konnte nicht alle 30 seiten lesen daher: wii mit board und vielleicht einen tankgutschein oder irgendwas anderes dabei möglich? die wii aktion komplett kostenlos von der konkurrenz wurde von mogelcom leider bei mir abgelehnt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    würde passen, suche eh noch was kleines als notfall-nutz-althandy-vertrag. da kommen die 30minuten gerade recht.
    konnte nicht alle 30 seiten lesen daher: wii mit board und vielleicht einen tankgutschein oder irgendwas anderes dabei möglich? die wii aktion komplett kostenlos von der konkurrenz wurde von mogelcom leider bei mir abgelehnt :mad:


    Gutscheine und Auszahlungen gibt es bei diesem Angebot nicht. Das mein Fazit, habe so gut wie alle Seiten durchgelesen. Du kannst dir aber ungefähr ein Bild von der Höhe der Provision machen und vielleicht noch ein preiswerteres Handy dazurechnen bzw. diese Kombi anfragen.


    Bye, Mike


    P.S.: die monatlichen 30 Minuten gelten aber nur zu Base/E-Plus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Gutscheine und Auszahlungen gibt es bei diesem Angebot nicht. Das mein Fazit, habe so gut wie alle Seiten durchgelesen. Du kannst dir aber ungefähr ein Bild von der Höhe der Provision machen und vielleicht noch ein preiswerteres Handy dazurechnen bzw. diese Kombi anfragen.


    Bye, Mike


    P.S.: die monatlichen 30 Minuten gelten aber nur zu Base/E-Plus.


    ok, danke.


    321mio was wäre bei der wii dabei? board, spiele?

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Dent III.
    Es wurde schon mal gefraget, aber nicht beantwortet: Kann man das Desire auch ohne Branding bekommen?


    Schönen Sonntag noch


    Wurde bereits beantwortet: Nein ist leider nicht möglich, und genau aus dem Grund hab auch ich Abstand genommen. Mit D1/D2 Branding und dadurch eventuell bedingter Unmöglichkeit, das Gerät jederzeit auf die aktuellste, direkt von google veröffentlichte Android Version zuzudaten, ist das Ganze keine Option. Meiner Meinung nach. Außerdem haben die aktuellen Geräte ja noch nichtmal mehr AMOLED. Lieber was ganz anderes nehmen bei den Einschränkungen, finde ich. Oer eben nichts & Geld sparen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von adamba
    Das würde mich auch interessieren - ist ja, wenn auch spärlich, bereits verfügbar.
    Ein paar Tage Lieferzeit würde ich in Kauf nehmen, wenn der Preis stimmt.


    Ich habe 321mio dazu eine PN geschickt...das Milestone 2 kann er nicht beschaffen!

  • Soll man jetzt wirklich versuchen 2 verschiedene Vertragsunterzeichner zu haben?
    Hat man dann mehr Chancen?


    Das Bankkonto muss doch auf den Vertragsinhaber laufen... wie soll das bei 2 unterschiedlichen (wenn auch innerhalb der Familie) Vertragsunterzeichnern gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von nize
    Wurde bereits beantwortet: Nein ist leider nicht möglich, und genau aus dem Grund hab auch ich Abstand genommen. Mit D1/D2 Branding und dadurch eventuell bedingter Unmöglichkeit, das Gerät jederzeit auf die aktuellste, direkt von google veröffentlichte Android Version zuzudaten, ist das Ganze keine Option. Meiner Meinung nach. Außerdem haben die aktuellen Geräte ja noch nichtmal mehr AMOLED. Lieber was ganz anderes nehmen bei den Einschränkungen, finde ich. Oer eben nichts & Geld sparen :)


    ja, wirklich schade wegen den updates, dass es nix ungebrandetes gibt. und selbst wenn man rootet usw. muss man sich zusätzlich mit der goldcard rumschlagen, bei der es htc sich theoretisch auch jederzeit üerlegen könnte den algorithmus zu ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!