2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • das ist garantiert die erste Buchung gewesen! Ich weiß auch nicht, warum Base so lange braucht, aber Fakt ist, dass es die erste Buchung ist.


    Es ist ja so: der November (1. Vertragsmonat) wurde Mitte Dezember abgerechnet, was ca. 2 Wochen später, also Januar abgebucht wurde.


    Es fallen 3 Monate an: November, Dezember und der komplette Januar (weil auch da die Kosten anfallen), wie ich erfahren habe, also weitere unstopbare Gebühren von 2 Monaten (abgelaufener Dezember und aktueller Januar kommen noch), daher stimmt die Rechnung 3x70€.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wenn ich es mal kurz formulieren darf: er schiebt die Schuld auf einsamobile und meint, dass er jetzt nichts tun kann. Er weist alles von sich ab. Er will weder Kosten übernehmen noch Hardware liefern. Einfach gar nichts. So, einsamobile will versuchen zu stornieren, obwohl die die Chancen auch skeptisch ansehen. So, sollte nichts storniert werden, wird dann rigoros vorgegangen. Jetzt warten wir mal 1 Woche ab. Dann schauen wir weiter.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wenn ich es mal kurz formulieren darf: er schiebt die Schuld auf einsamobile und meint, dass er jetzt nichts tun kann. Er weist alles von sich ab. Er will weder Kosten übernehmen noch Hardware liefern. Einfach gar nichts. So, einsamobile will versuchen zu stornieren, obwohl die die Chancen auch skeptisch ansehen. So, sollte nichts storniert werden, wird dann rigoros vorgegangen. Jetzt warten wir mal 1 Woche ab. Dann schauen wir weiter.



    Wieso 1 Woche abwarten ?


    Die Firmen haben genug Zeit gehabt sich darum zu kümmern, was mich gerade wundert, was hat 1 A Mobile jetzt zu tun?


    Ich denke früher war E+ direkt der Schuldige......


    Sowas ist doch :flop:

    MfG


    HH

  • happyhypo:


    Ich kann verstehen, dass auch 1 Woche zuviel ist. Aber der "Hammer" wird rausgeholt, sollte es wirklich nicht mehr stornierbar sein.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wieder eine Rechnung: wegen Adressermittlung wurde 15€ belastet! Krass. Ich hatte meine korrekte Adresse bei denen angegeben, nur hatte der Händler eine falsche Adresse weitergegeben. Die werden aber wirklich frech!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Nokia


    Zitat

    Original geschrieben von Tresken
    Hey,
    was würde ein Nokia X6 16GB alle Farben außer weiß kosten???
    Grüße


    Thread vertauscht? Hast Du mal gelesen was hier so abging?

  • Re: Re: Nokia


    Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Thread vertauscht? Hast Du mal gelesen was hier so abging?


    Ne, hat er nicht! Nur mal eben kurz angemeldet um günstig ein Gerät zu schnappen :-)

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!