Tja,
hab ich da irgendwas verpasst von wegen Mindestbeiträe die man haben muss oder so? Ich find da nämlich nix.
Danke und FG
Wurstsemmel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja,
hab ich da irgendwas verpasst von wegen Mindestbeiträe die man haben muss oder so? Ich find da nämlich nix.
Danke und FG
Wurstsemmel
Äh ja, die Frage wurde schon gefühlte 934 mal gestellt und auch beantwortet. ![]()
http://www.telefon-treff.de/mi…=&action=regeln#flohmarkt
Zitat
Bedenke, dass im Biete/Tausche-Forum keine Antworten auf fremde Threads möglich sind. Vergiss daher nicht, auf Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hinzuweisen. Wir empfehlen dafür das im Forum integrierte PN-System (Private Nachrichten; ggf. in den persönlichen Einstellungen aktivieren). Von der Angabe der eMail-Adresse und insbesondere der Handy- oder Telefonnummer raten wir im Hinblick auf möglichen Missbrauch ab.
hm? so was aber auch! So eine Vorgehensweise ist mir neu.
aber wirkungsvoll - ich denke mit Grauen daran wie das Biete überlaufen würde wenn jeder seinen Senf auf Angebote abgeben könnte und dies auch öffentlich.
Wie Carsten schon geschrieben hat, kannst du den Anbieter ja jederzeit über PN kontaktieren und das hat bis jetzt gefühle 101.369mal geklappt
ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
hm? so was aber auch! So eine Vorgehensweise ist mir neu.
Mir nicht, in nahezu jedem vernünftigem Forum wird dies so umgesetzt um eben die Sinnlos Antworten aka "Im Mediamarkt gibts das für 2Cent weniger..." abzuhalten.
Du würdest doch Deine Verkaufsverhandlungen auch nicht auf dem örtlichen Marktplatz laut führen wollen oder? Jeder gibt dann seinen Senf dazu beschwert sich das Dein Preis viel höher ist als der von anderen usw. PN mit solchen Inhalt kann man ohne Probleme löschen, Angebote im Biete würden total unübersichtlich werden und ihren eigentlichen Zweck nicht mehr gerecht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!