blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Eigentlich nicht schlecht. Könnten aber doch 50 MB sein. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mit einem normalen Telefon und einem gelegentlichen manuellen Abrufen von e-mails (wenn es mal wichtig sein sollte) Mann oder Frau gern auf diese Freikontigent zu greift. Zumal auch die ziemlich gute Taktung ihr übriges bringt.

  • Ich stelle mich etwas ungeschickt bei der Suche an. Ich habe eine blaukarte übernommen und würde diese gerne auf meinen Namen umschreiben. Wie mach ich das am besten und welche Kosten kommen auf mich zu? Alternative...wo kann ich nach Antworten suchen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Die 24 CT pro MB zahlt man bei dem Tarif doch ohnehin, wenn keine Option gebucht ist. Die Berechnung startet künftig eben erst bei 10 MB. Wo soll da die "Falle" sein?


    In dem man gewöhnlich kein Internet nutzt und weil jetzt 10 MB gratis sind, geht man ins Internet und schubdiwub sind Kosten enstanden, weil man schon bei 20 MB angekommen ist.


    Wären dann 2,40 Euro :top:


    Eine sogenannte Lockfalle.


    Die Aktion gilt übrigens vorerst nur bis Ende Dezember 2013.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Neue EU Option


    Neue EU Option:


    "Ab dem 01.05.13 steht in allen blau-Tarifen, inkl. der ALLNET Flat von blau.de,
    für Neu- und Bestandskunden ein neues Roaming-Paket
    mit erhöhtem Inklusiv-Volumen als Wochenpaket zur Verfügung.


    Der Fokus des neuen Produkts und Kommunikation liegt hierbei
    auf der Nutzung von Smartphones im Ausland.


    150 Inklusiv-Minuten, im EU-Ausland ankommend und abgehend nach Deutschland


    150 Inklusiv-SMS, aus dem EU-Ausland nach Deutschland


    300 MB Inklusiv-Volumen, danach Abrechnung by Call gemäß International Tarif


    Taktung Voice: minutengenaue Taktung
    Taktung Data: 100/100 – in 100 KB Intervallen


    Laufzeit 8 Tage


    VK 19,99 € inkl. MwSt.


    Buchung über Kurzwahl 1155


    Nachbuchung
    nach Beendigung der Laufzeit
    bzw. nach Verbrauch aller Inklusiv-Volumen


    vorzeitige Nachbuchung nur möglich wenn alle Volumina verbraucht sind
    (Data, SMS,Minuten)


    Nach Ausschöpfung der Minuten, SMS oder Data
    gilt der Standard Roaming-Preispunkt gemäß International Tarif. "


    Quelle: Händlerfax

  • Hallo,


    ich habe derzeit das 1GB-Paket bei blau.de. Diesen Monat komme ich damit aber leider bei weitem nicht hin. Gibt es eine Möglichkeit, auf das 3GB-Paket zu "wechseln", ohne dass man gedrosselt wird? Oder geht das nur, indem man das alte Paket abmeldet, wartet bis es ausgelaufen ist und dann das neue bestellt?


    Danke!

  • Das EU Sorglospaket ist tatsächlich buchbbar ab heute.
    Man staune. Echt ein Klasse Paket und die 20 Euro finde ich auch fair!


    Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!