Dann muss Fonic Dich ja noch bin dahin versorgen, oder?
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Bei weniger als 10€ "kann" lt. AGB eine Bearbeitungsgebühr von 2,50€ anfallen. Ist das nicht passiert?Ist bei mir nicht passiert. (Die Bearbeitungsgebühr ist auch nicht in der Preisliste aufgeführt)
5€ auf das Konto von blau Mobilfunk überwiesen (nicht die Bankverbindung von e-plus) und habe 12 Monate neue Gültigkeit und die 5€ wurden vollständig dem Kartenguthaben aufgebucht.
-
Cool, auch gut. Danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Heute soll oder sollte eine Rufnummernportierung von Fonic zu Blau stattfinden.Aktuell ist die alte SIM-Karte von Fonic noch aktiv und erreichbar. Die neue SIM-Karte von Blau bucht sich nicht ein. also wohl noch nicht aktiv. Alle meine Suchen im Netz enden damit zu erfahren, dass die Portierung von 00:00 bis 06:00 stattfindet.
Weiss jemand wie das bei Blau läuft? Im Prinzip kann ich ja froh sein, dass die SIM noch aktiv und nutzbar ist. Allerdings war das Guthaben eben entsprechend so geplant, dass da jetzt nicht mehr viel drauf ist. Wenn das jetzt doch nichts wird, wird's wieder ein Akt...
Meine Portierung ging heute von o2 nach sim.de. Auch hier hat es nicht ganz einwandfrei funktioniert. Die o2 LOOP Karte war zwar deaktiviert, jedoch hatte sim.de lange auf die Aktivierung der SIM-Karte warten lassen. Vielleicht kam es dort zu Einschränkungen :confused:
-
Ich stelle mal wieder eine Frage, die mich als Sammler stark interessiert: gibt es von BLAU jetzt auch eine Nano-Siamkarte mit dem BLAU-LOGO (nicht die neutrale weiße Nano Ersatzkarte ohne Aufschrift) ?
-
Ich hab vor 2 Wochen meine SIM in Nano gewechselt, und hab eine blaue SIM mit Logo bekommen
-
Welche Kosten sind für den Wechsel angefallen und wie war die Abwicklung?
-
Ich bin von normaler SIM auf Nano umgestiegen, weil neues Handy.
Kosten: keine . Hat gedauert eine Woche / Auf Blau.de beantragt, Wechsel ist kostenfrei )
-
Zitat
Original geschrieben von craimer
Ich bin von normaler SIM auf Nano umgestiegen, weil neues Handy.Kosten: keine . Hat gedauert eine Woche / Auf Blau.de beantragt, Wechsel ist kostenfrei )
Kann mich dem nur anschließen. Von einer normalen Simkarte habe ich auf einer Nanosimkarte gewechselt. Diesen Montag blau.de Bescheid gegeben und heute am Mittwoch habe ich die Karte bereits im Kasten gehabt.
-
Auch online (Kontaktfomular?) bestellt und ebenfalls kostenfrei?
Findet sich noch immer der Text im Begleitschreiben, dass die Anzeige des Betreibers "Netz" sein wird und nicht geändert werden kann? Wie ist bzgl. der Anzeige derzeit der Stand? "blau" oder "Netz"?
Danke für die Infos im voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!