...hat sich aufgrund einiger Kommentare erledigt, Thread bitte löschen
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hat sich aufgrund einiger Kommentare erledigt, Thread bitte löschen
danke
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Kennt jemand diesen Beitrag?
Danke für diesen sinnlosen Beitrag.
Im Kleinkram - Thread würde diese schnell Frage untergehen und da es ziemlich aktuell (und auch dringend) ist, dachte ich, dies wäre der bessere Weg....
Ich hatte mir schon fast gedacht, daß ausgerechnet Du solch einen Kommentar ablässt....
Warum überliest Du nicht einfach diesen Thread? Geht es Dir jetzt besser?
*kopfschüttel*
hm schwierig zu erkennen auf dem Bild. Von der form her würde ich auf Sennheiser tippen.
Der HD228 sieht so ähnlich aus, aber in silber finde ich den auf der Sennheiser Website nicht
Warum muss es denn unbedingt dieser Kopfhörer sein?
Viele Grüße,
Tim
Zitat
Im Kleinkram - Thread würde diese schnell Frage untergehen und da es ziemlich aktuell (und auch dringend) ist, dachte ich, dies wäre der bessere Weg....
Mit dieser Argumentation könnte man den Kleinkrambeitrag und demnächst das Geplauder gleich dicht machen, weil jeder sein Problem als "wichtig" und "dringend" erachtet. Das ändert aber nichts daran, dass sich sowohl Newbies als auch Inventare an die TT Regeln halten sollten insbesondere wenn es um solche Banalitäten geht.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
hm schwierig zu erkennen auf dem Bild. Von der form her würde ich auf Sennheiser tippen.
Der HD228 sieht so ähnlich aus, aber in silber finde ich den auf der Sennheiser Website nicht
Warum muss es denn unbedingt dieser Kopfhörer sein?
Viele Grüße,
Tim
In einem englischen Forum hatte ein User geschrieben, daß das sehr gute Kopfhörer sein sollen, leider hatte er keinen Hersteller oder Typ etc. angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Mit dieser Argumentation könnte man den Kleinkrambeitrag und demnächst das Geplauder gleich dicht machen, weil jeder sein Problem als "wichtig" und "dringend" erachtet. Das ändert aber nichts daran, dass sich sowohl Newbies als auch Inventare an die TT Regeln halten sollten insbesondere wenn es um solche Banalitäten geht.
Bist Du jetzt fertig? Danke!
...und Du weißt ja, für manche sind es Banalitäten, für andere sehr wichtige Fragen des Alltags.
Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag ![]()
Hi Sunnystar,
es kommt auch immer ein wenig was du mit den Kopfhörern machen möchtest.
Eventuell ist da ne größere Kaufberatung angesagt.
Prinzipiell gibts da nämlich sher große Unterschiede.
Aber primär sollte man überlegen wofür man sie nutzen möchte. Für laute Umgebungen sind geschlossene Systeme sinnvoll. DJs benutzen diese vor allem. Es gibt dann noch offene Systeme, die kaum Umgeubngsgeräusche abschirmen. Das ist natürlich praktisch wenn man häufig in Bus und Bahn, oder zu Fuß unterwegs ist um dennoch was von der Umgebung mitzubekommen.
Ansonsten gibt es noch halboffene Systeme. Zum Musikhören schwören die meisten darauf. Es wird viel von der Umgebung abgeschrimt und man bekommt dennoch was mit. Klingen angeblich auch am besten und weil der Druck natürlich auch besser ausgetauscht wird vermutlich auch besser für die Ohren, als geschlossene Systeme.
Bin allerdings jetzt auch nicht so der Kopfhörerspezialist. Vielleicht äußert sich noch jemand anders dazu
Sennheiser ist prinzipiell eine sehr gute Firma, die man wirklich empfehlen kann.
Viele Grüße,
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!