Neuauflage des TT-Anhängers

• Nachdem Preis den man mir genannt hat, als ich dem örtlichen "Heini" war ja. absolut billig.

daher habe ich entgegen meiner ersten angabe wo ich nur einen wollte auch direkt 2 bestellt ;)
    Bezahlt hab ich übrigens auch schon :D

Schauen wir mal wann das gute Zeug hier eintrudelt, standesgemäß habe ich natürlich auch noch ein Schlüsselband geordert ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

habe ich natürlich auch noch ein Schlüsselband geordert

Habe ich auch getan,plus 4 Kugelschreiber dazu.

Bei den Preisen muß man kaufen. :)

Life is too short to be small.

• die hatte ich auch noch geordert,allerdings nur 3 :D

Da wird sich der Chef wohl bald wundern wenn er soviel zutun hat, das jahr über ists ja bestimmt recht ruhig ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Da wird sich der Chef wohl bald wundern wenn er soviel zutun hat, das jahr über ists ja bestimmt recht ruhig

Wobei man noch erwähnrn muß,zu welchem Kurs er das macht.
    Die Kosten für die Artikel und den Versand sind doch im Selbstkosten Niveau.
    Nix mit mega Gewinn oder so.

Life is too short to be small.

• Wunderbar,

wollte den Schlüsselanhänger schon länger haben und nun bestellt. Danke dafür.

Was mir persönlich noch gefallen würde, wäre ein TT-Chip für Einkaufswagen :D .

Beste Grüße Prinzipal

• Zitat

Original geschrieben von Prinzipal

Was mir persönlich noch gefallen würde, wäre ein TT-Chip für Einkaufswagen :D .

Beste Grüße Prinzipal

Gute Idee! aber meinste das passt alles auf so nen kleinen Chip?
    Ich bin auf alle Fälle dabei! :top: :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!