Neuauflage des TT-Anhängers

• Da der Anhaenger nun direkt ueber den Shop zu beziehen sein wird, braucht's die Liste eigentlich nicht mehr...

Carsten wird sicher genug Anhaenger bestellt haben, ich wuerde mal zwischen 50 und 100 erwarten ;)

• Oops.da haben wir beide an das gleiche gedacht,nur in je eine andere Richtung.

Im Grunde diente die Liste nur um aufzuzeigen, das an eine Neuauflage Interesse besteht und ist von daher möglicherweise wirklich überflüssig.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Carsten wird sicher genug Anhaenger bestellt haben, ich wuerde mal zwischen 50 und 100 erwarten ;)

Du erwartest richtig...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Im Grunde diente die Liste nur um aufzuzeigen, das an eine Neuauflage Interesse besteht

Den Zweck hat sie voll und ganz erfuellt - danke fuer die Muehe!

• Uiuiui, das ja mal ne TOP-Sache :top:

Ich würde auch liebend gern einen nehmen. Das bedeutet jetzt, dass ich in nächster Zeit im Shop schauen muss, wann die verfügbar sind, richtig? Die oben aufgeführte Liste hat also quasi außer einer Interessenbekundung keinen weiteren Zweck?!

MfG & Danke an alle die bei sowas "ihre Finger mit im Spiel haben"!

Honor 8

• Zitat

Den Zweck hat sie voll und ganz erfuellt - danke fuer die Muehe!

Gern geschehen.Hat ja mühsam angefangen.Aber bei 38Stck. die geordert sind wird die Produktion dann sicherlich auch bald starten. :)

Life is too short to be small.

• Servus Leute,

ab wann ist denn der Anhänger im Shop verfügbar?
    Gibt es dafür jetzt schon ein offizielles Datum?

Kann man nicht alle User, die sich auf die Liste haben setzen lassen, via PN oder Email benachrichtigen?
    Das würde das "ständige im Shop nachschauen" ersparen! :):D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!