Hallo,
letzte Woche habe ich unser altes analoges Schnurlostelefon gegen ein Siemens Gigaset A600 ausgetauscht. Das Telefon wird an einer Fritzbox 7170 betrieben.
Telefonieren klappt auch wunderbar, bei eingehenden Anrufen werden sogar die in der Fritzbox gespeicherten Namen zur Nummer angezeigt. Was allerdings nicht funktioniert ist die Benachrichtigung über entgangene Anrufe. Weder die Taste am Telefon blinkt wie in der Anleitung beschrieben, noch wird ein Hinweis auf dem Display eingeblendet.
Man kann höchstens auf gut Glück in die Anrufliste schauen, ob zufällig ein neuer Eintrag vorhanden ist, denn dort steht alles drin wie gewollt.
Woran könnte das liegen, am alten Telefon hat es noch funktioniert und weder am Anschluss noch an der Fritzbox wurde irgendetwas verändert. Auf Anfrage bei Siemens erhielt ich nur die erwartete Antwort, dass im Zusammenhang mit Fremdgeräten (FritzBox) kein Support angeboten wird.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, sonst muss ich das sonst schöne Gerät wieder umtauschen.