Kaufempfehlung Handy Nokia?

• @ Xion

Vielleicht wäre das C5-00 etwas für dich bzw. deine Freundin. Hat GPS, UMTS, 3,2MP, ...

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Wenn die Freundin kein Symbian Fan ist, kann man auch zum 6700c mit S40 greifen.

Zitat

Original geschrieben von Xion

Könnt ihr mir da ein anderes "Frauen"Handy empfehlen?
    Mit GPS und mindestens 2MP Cam und kein Touchscreen!

Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Das ruft geradezu nach dem C6

;)

• Zitat

Original geschrieben von Xion
    [Das Nokia 6303 classic hat] gar kein GPS […].

Bluetooth-GPS-Empfänger in die Handtasche werfen. Wobei ich ein Gerät empfehle, dass mindestens auch einen Kompass hat, denn nur so ist die Fußgänger-Orientierung sinnvoll. Daraus folgt mindestens das Nokia 2710 Navigation Edition, wobei Du mehr ausgeben solltest und vielleicht das mit dem Touch nochmals überdenken.

• Ich verwende zur zeit auch das 6303 mit Bluetooth Maus und das funktioniert super. Wenn man das Navi nicht oft braucht :top:

Wenn man es öfter braucht würde ich eher zu einem Gerät mit integriertem GPS raten.

wer ne gute und günstige Maus braucht... klick mich

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich verwende zur zeit auch das 6303 mit Bluetooth Maus und das funktioniert super. Wenn man das Navi nicht oft braucht :top:

Wenn man es öfter braucht würde ich eher zu einem Gerät mit integriertem GPS raten.

wer ne gute und günstige Maus braucht... klick mich

Wenn das Display des Handys gross genug ist, muss eine Kombination mit Bluetooth GPS Maus kein Nachteil sein..bezogen auf die Verwendung im Auto.

• Das mit dem integrierten GPS bezog sich nur auf die Handhabung.. Es ist halt doch komfortabler nicht immer die Maus anzumachen.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Toll, Amazon zahlt den Hin und Rückversand, verliert an dem Gerät locker 30% da Gebraucht / B-Ware.

Solche kunden sind die liebsten!

Ich freu mich immer wenn ich bei Amazon aka. Warehouse Deals / ehem. Resterampe was finde...

Hab damit schon mehrere Hundert Euro gespart... Da ist ein Fernseher der zurück geschickt wurde gleich mal 150-200 Euro günstiger... Da nehme ich auch gerne mal einen kleinen Kratzer o.ä. In Kauf. Das Amazon somit Geld verliert ist klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!