Kaufempfehlung Handy Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Amazon ist kein ausleihshop oder Probierladen..

Finde solche Tips :flop:

Wenn amazon.de dies anbietet, müssen sie auch damit leben. Es wird ja wohl einen Grund geben, weshalb die so was anbieten und wir müssen die auch nicht rechnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von bespider
    Wenn amazon.de dies anbietet, müssen sie auch damit leben. Es wird ja wohl einen Grund geben, weshalb die so was anbieten und wir müssen die auch nicht rechnen lernen.

...neverending thema, das volk gespalten in ein kleines und ein großes lager. ich bezeichne sie als sozial und unsozial, egal was da ein fernabsatzgesetz vorschreibt. die gemeinschaft trägt die preise, die auf diese art produziert werden...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    wie machst du das dann? beim mediamarkt probieren und bei amazon kaufen? find so eine einstellung auch :flop:

also ich habs mal so gemacht dass ich im Saturn angeschaut und dann dem Verkäufer den Amazon-Preis gezeigt hab - so habe ich zum Amazon-Preis das Teil gleich mitgenommen ;)

Eigentlich wollte ich den TV vorher nur sehen um dann im Internet zu bestellen aber so wars ja auch gut :top:

• zurück

Nur als Info, das Nokia C3 T&T ging nach drei Tagen wieder an Nokia zurück.
    Der Touchscreen war nur schlecht bedienbar, Tasten haben geknarzt, kein USB Kabel dabei.
    Das Handy (ich habe es es gesehen und auch ausprobiert) wirkte fü mich als billigste Bauart.

Nun wird ein BlackBerry 9780 in Betracht gezogen. Das BB 9800 wäre zwar auch nicht schlecht.

Er will sich noch ein wenig informieren.
    Auf jeden Fall kein Nokia mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!