vertrag verlängern eplus in mein base

  • moin,


    würde gerne meinen vertrag 2 monate vor der eigentlichen verlängerungsmöglichkeit verlängern lassen. habe jetzt den eplus all in 200 und würde gerne in den mein base wechseln. ist sowas möglich? bzw. wieviel würde das kosten ausserhalb dem eigentlichen verlängerungszeitpunkt?


    danke



    k

  • Ich hatte meinen T&M frühzeitig gekündigt und erhielt 6 Monate vor Vertragsende schriftlich das Angebot, kostenlos und sofort in "Mein Base" zu wechseln.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Im E-Plus Laden geht es wirklich erst 6 Montae vor Vertragsende, die Hotline macht da aber die abenteuerlichsten Sachen, also immer erstmal kündigen und dann abwarten was die Hotline sagt.

  • Werden sie. Ich hab auch gekuendigt vor 3 Wochen (Vertrag laeuft noch bis Juni 2011) und dann riefne sie an und haben 20 Minutne mit mir verhandelt. Fazit war aber, dass o2 doch besser ist, also konnte ich (sogar von eplus vorgeschlagen) in Base ueberwechseln, wo ich jetzt mit 0 EUR/Monat laufe und kann somit schon vor Ablauf meines Vertrages bei eplus zu o2 wechseln, natuerlich mit neuer Nummer. Wenn man das tut sollte man aber dran denken bei keinerlei gebchten Optionen mal ne SMS zu versendne oder zu empfangen, da nach 3 Monaten auf 0 EUR und keinerlei Aktivitaet 25 EUR Anschlusspreis anfallen ;) Ansonsten kannst du, wenn sie dich anrufen und du umstellen laesst auch direkt shcon deine Flats am Telefon buchen fuer dne ersten Monat :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Selos
    Wenn man das tut sollte man aber dran denken bei keinerlei gebchten Optionen mal ne SMS zu versendne oder zu empfangen, da nach 3 Monaten auf 0 EUR und keinerlei Aktivitaet 25 EUR Anschlusspreis anfallen ;)


    Die Anschlussgebühr ist seit dem 01.11 komplett abgeschafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von kristofer
    und wenn die sich nicht melden sollten nach der kündigung?


    Die melden sich sogar, wenn man NICHT kündigt und der Vertrag sich dem Ende der Mindestlaufzeit nähert!
    Offenbar haben die zu viel Personal und zu viel Geld, dass sie von sich aus auf den Kunden zugehen und ihm auch noch eine Gutschrift für ne Vertragsverlängerung anbieten.
    Solche Mittel kann man ja einsetzen, wenn der Kunde mit Kündigung droht. Aber warum jemandem, der gar nicht gekündigt hat, freiwillig ne Gutschrift anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von fantyp
    Die Anschlussgebühr ist seit dem 01.11 komplett abgeschafft.


    Hm, hab die Woche ueber fuer ein Zitat in einem anderen beitrag diese regelung aber noch aus den Fussnoten herauskopiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!