Hi,
da ich morgen mein 7650 verkaufe,
würde ich gern wissen, wie ich am besten
meine ganzen sms und meine ganzen telefonnummer
aufm dem pc speichere?
sms geht soweit ich weiss mit "sms journal"
für ein paar tipps wär ich dankbar!
Grüße bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da ich morgen mein 7650 verkaufe,
würde ich gern wissen, wie ich am besten
meine ganzen sms und meine ganzen telefonnummer
aufm dem pc speichere?
sms geht soweit ich weiss mit "sms journal"
für ein paar tipps wär ich dankbar!
Grüße bjoernyy
Hallo Bjoernyy,
du kannst deine kompletten Daten mit der PC Suite für das 7650 auf dem PC speichern.
Allerdings weiß ich nicht, ob man die Daten auf einem anderen Handy ausser dem 7650 wieder einspielen kann, da ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert habe. Deine Kontakte kannst du übrigens auch mit Outlook synchronisieren. Leider kann man mit Outlook keine SMS Nachrichten synchronisieren.
Gruß
Ralf
2 Möglichkeiten:
1. Wenn Du Dir wieder ein 7650 kaufen willst, kannst Du mit PC-Suite alle Daten (SMS, Kalender,Kontakte, Anwendungen, Notizen usw.) sichern, das wird bei einer Wiederherstellung durch die PC-Suite alles wieder aufs Telefon zurückgespielt.
2. Wenn Du Dir allerdings ein anderes Telefon kaufen willst siehts schwieriger aus. Über Outlook-Sync kannst Du Kalender und Kontakte synchronisieren. mehr jedoch nicht. dazu muß Dein nächstes Telefon aber halt auch Outlook-Sync unterstützen. Falls es ein nokia werden soll, mußt mal gucken, bei manchen Versionen der PC-Suite gibts eine Funktion zum Übernehmen von Daten aus anderen Nokia-Telefonen. jedoch auch nur Kontakte und Kalender.
SMS zu sichern ist immer so eine Sache. Mit SMS-Journal geht es beim 7650, allerdings kann man sie nicht auf ein anderes Telefon nicht wieder aufspielen. Wünsche mir auch schon seit langer Zeit daß so eine Funktion mal in die PC-Suite eingebaut wird
(oder auch generell ein SMS-Speicher-standard bei Handys gesetzt wird).
Hoffe etwas weitergeholfen zu haben,
Gruß, victor
Hallöchen!
Mit PC Suite kann man also auch SMS mit Outlook synchronisieren? Bei meinem Pocket PC kann ich das wunderbar mit dem Jeyo Mobile Extender machen (also jederzeit SMS von Pocket PC zu Outlook und zurück).
Geht das genauso einfach mit PC Suite? Funktioniert das auch über das normale USB-Kabel oder brauche ich da zwingend ein Datenkabel?
Oder gibt es ein anderes Programm, mit dem es möglich ist?
Will die 550 SMS auf dem N-Gage ins Outlook und von dort auf den Pocket PC bekommen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus ![]()
Da hab ich ja ne Menge Quatsch geschrieben
Also, PC Suite und USB klappt natürlich nicht. Und SMS synchronisieren auch nicht.
Gibt es dennoch ein Programm, dass das schafft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!