Kann man mit beiden Handys E-mails verschicken,dass ist mir nähmlich sehr wichtig.
Und was könnt ihr mir über den Anbieter von dem T68i sagen?
Grüße boule
PS:Könnte ich jetzt einfach meine T-D1 Karte in das neuen Handy tuen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man mit beiden Handys E-mails verschicken,dass ist mir nähmlich sehr wichtig.
Und was könnt ihr mir über den Anbieter von dem T68i sagen?
Grüße boule
PS:Könnte ich jetzt einfach meine T-D1 Karte in das neuen Handy tuen?
ZitatOriginal geschrieben von boule
jepp
ZitatPS:Könnte ich jetzt einfach meine T-D1 Karte in das neuen Handy tuen?
jepp
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das T300 hat IR? Ich hatte gestern abend eins in der Hand und kann mich nicht erinnern... Im Datenblatt bei SE steht auch nichts!
Mein Fehler oder der von SE?
JA!!!!! Wir wissen mal mehr ueber ein S///-Geraet als JoPi!!!! ![]()
(es hat natuerlich IR). Allerdings hat es leider kein Synchronisationsprotokoll, d.h. man kann zwar "per Hand" Kontakte per IR/VCARD rueberbeamen, einen automatisierten Abgleich kann man jedoch nicht machen. Es gibt jedoch schon PC Software, mit der man das Telefonbuch haendisch am PC bearbeiten kann.
Frank.
Nimm' keines der beiden Geräte: das Display ist sehr bescheiden!
Einfach noch ein bischen abwarten - dann schaft es auch SE ordentliche Farbdisplays zu integrieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
JA!!!!! Wir wissen mal mehr ueber ein S///-Geraet als JoPi!!!!
(es hat natuerlich IR). Allerdings hat es leider kein Synchronisationsprotokoll, d.h. man kann zwar "per Hand" Kontakte per IR/VCARD rueberbeamen, einen automatisierten Abgleich kann man jedoch nicht machen. Es gibt jedoch schon PC Software, mit der man das Telefonbuch haendisch am PC bearbeiten kann.
Frank.
Kein Problem! Das T300 hat mich nie interressiert, weil ich das Design lächerlich finde. Ich meine: für 14jährige durchaus passend. ![]()
Wenn man es nicht mit Outlook syncen kann, hat es quasi kein IR. Denn genau das ist die Hauptanwendung für IR: Das Telbuch ist das Wichtigste am ganzen Telefon. Und wenn ich das nicht mit Outlook syncen kann, bringt mir das Phone nichts. Daher habe ich auch kein T600.
Reusper,ich bin 14.:D
Ich denke,ich nehme das T68i.
Was könnt ihr mir über diesen Anbieter sagen?:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn man es nicht mit Outlook syncen kann, hat es quasi kein IR. Denn genau das ist die Hauptanwendung für IR: Das Telbuch ist das Wichtigste am ganzen Telefon. Und wenn ich das nicht mit Outlook syncen kann, bringt mir das Phone nichts. Daher habe ich auch kein T600.
Nun ja, diese Aussage ist doch etwas arg subjektiv. OutlookSync mag für dich die Killerapplikation sein, ich empfinde z.B die Fähigkeit, Datenverbindungen zu initalisieren, als wichtiger,also GPRS/(HS)CSD via PDA/Notebook zu nutzen.
BTW: Wenn man die Kontakte via IRDA an ein T39/R520/T68i per IRDA sendet, kann man diese dann problemlos von diesem Handy aus mit Outlook synchen.
Mickey09
EDIT:
boule: Nutze einfach die Suchfunktion im Werbeforum, da dürftest du mehr über diesen Anbieter finden. ![]()
HSCSD und GPRS via PC oder Handheld werden noch weniger nutzen, als Outlooksync, objektiv gesehen. Objektiv gesehen kann das T68i aber beides.
Subjektiv gesehen nutzst Du GPRS/ HSCSD via IR. Subjektiv gesehen nutze ich das quasi nie. GPRS noch gar nie, HSCSD nur damals mit Quam Now, weil ich es nicht einsehe, für solch einen Dienst auch noch GG zu zahlen (E+).
Aber darum geht's ja nicht. ![]()
Ich denke, unterm Strich spricht fürs T68i immer noch mehr als fürs T300, vor allem, wenn man bereit ist, den Mehrpreis zu zahlen.
Nun hat mir jemand gesagt,dass der Joystick vom T68i schnell ausleiert und dadurch das handy nicht mehr zu gebrauchen ist.
Stimmt das?
Grüße boule
Quatsch! Das ist eigentlich nichts, was ausleiern kann. Eher noch abbrechen. Ich hatte mein T68m einige Monate und es war nach der Zeit so gut wie am ersten Tag. Habe auch hier noch nie davon gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!