Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Warum sollte jemand, der das 845 nicht selber haben will, es Dir für 50 € verkaufen, wenn er bei ebay das Doppelte bekommen kann? :confused:

Und komm jetzt nicht mit Community-Gedanke! Wie soll jemand, der es Dir für 50 € verkauft, überprüfen, daß Du es dann nicht selbst bei ebay reinsetzt und den Gewinn abschöpfst?

Im Sinne der Community ist es, Informationen auszutauschen, nicht aber, andere für sich die Arbeit machen zu lassen.

Außerdem müßte der Käufer ja die CallYa-Karte auf sich registrieren, damit Du günstig an das Handy kommst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Nosdasil
    Schau lieber nochmal wie das Threadthema ist...

Habs gerade auch gemerkt. Sorry ...... hatte parallel im Wildfire-Thread gelesen. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Und komm jetzt nicht mit Community-Gedanke! Wie soll jemand, der es Dir für 50 € verkauft, überprüfen, daß Du es dann nicht selbst bei ebay reinsetzt und den Gewinn abschöpfst?

Es gab Zeiten, da hat sowas 1A geklappt. Habe z.B. mal für einige User DVD-Player bei ProMarkt gekauft, die baugleich mit einem 4x so teuren Denon Player waren.

• Ich zwinge doch niemanden, mir diesen Gefallen zu tun. Wenn du es nicht tust, halte doch doch einfach bedeckt.
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Warum sollte jemand, der das 845 nicht selber haben will, es Dir für 50 € verkaufen, wenn er bei ebay das Doppelte bekommen kann? :confused:

Das Doppelte von was??? von 30 Euro = 60 Euro abzgl ebay-Kosten oder von 50 Euro = 100 Euro obwohl man es auch so bei VF für 99€ kriegt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das Vodafone 845 wird man ab nächster Woche für 59 Euro in den Shops bekommen. Ich wollte mir dann eines holen, aber jetzt, dachte ich mir, könnte ich es auch für 50 Euro aus Oberhausen bekommen. Das zu meinen Motiven.

• Zitat

Original geschrieben von Haguero
    Das Vodafone 845 wird man ab nächster Woche für 59 Euro in den Shops bekommen. Ich wollte mir dann eines holen, aber jetzt, dachte ich mir, könnte ich es auch für 50 Euro aus Oberhausen bekommen. Das zu meinen Motiven.

Ich dachte es kostet jetzt 30 EUR? :confused:
    und das vodafone 845 ist also ein umgelabeltes wildfire, wenn ich das dem kontext richtig entnehme? wie schauts mit simlock aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!