Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

  • 1. Das 30 Euro-Angebot ist auf Oberhausen beschränkt. Ab nächster Woche kostet das 845 in ganz Deutschland 59 Euro.
    2. Das 845 und das Wildfire sind völlig verschiedene Geräte! Das Wildfire hat z.B. ein viel besseres Touchscreen.

  • Naja, aber ein 845 + Netzclub-SIM = immer aktuelles Navi + Notfall-Handy ohne monatliche Kosten für einmalig wenig Geld.

  • Ich war eben im Centro beim Shop. Das Handy hat kein Netlock und kann mit jeder anderen Simkarte betrieben werden.
    Mir hat das Handy nicht gefallen, so dass ich keins gekauft habe. Somit habe ich anderen die Gelegenheit gelassen, aber anscheinend ist der Ansturm eher mäßig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Das Doppelte von was??? von 30 Euro = 60 Euro abzgl ebay-Kosten oder von 50 Euro = 100 Euro obwohl man es auch so bei VF für 99€ kriegt.

    Ich meinte das Doppelte von 50 € - ok, mittlerweile gehen die für 80 bis 100 € weg. Die Leute informieren sich nicht richtig und wissen nicht daß es das Ding auch ohne Karte bei Vodafone für 99 € gibt bzw. daß es auch im CallYa-Paket ungelockt ist. Die Uninformiertheit der Leute ist ja der Hauptgrund dafür, daß man häufig Handys so günstig bekommt, daß man sie mit Gewinn bei ebay verkaufen kann, und daß das auch viele machen, sieht man ja auch an der Anzahl der Angebote bei ebay.


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Manche sehen doch in jeder kleinigkeit ein problem

    Da Du niemanden zitierst, ist nicht ganz klar, worauf Du Dich beziehst, aber ich vermute mal auf meinen Beitrag.


    Anfragen wie die von Haguero sind hier verpönt und werden von vielen als lästige "Bettelei" empfunden - bitte mal nach diesem Begriff suchen, es findet sich einiges ... (Ich habe diesen Begriff heute erstmalig verwendet, bis auf eines sind die Ergebnisse von anderen Usern)


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Haguero
    1. Das 30 Euro-Angebot ist auf Oberhausen beschränkt. Ab nächster Woche kostet das 845 in ganz Deutschland 59 Euro.
    2. Das 845 und das Wildfire sind völlig verschiedene Geräte! Das Wildfire hat z.B. ein viel besseres Touchscreen.


    vielen dank, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst ;-)


    was für technische daten hat das gerät denn? wie schnell ist der prozessor? die vodafone shopseite ist da nicht gerade hilfreich bei den technischen daten ):

  • War vorhin im Centro, Geräte sind wohl noch genügend da, aber die haben nen Problem mit den Callya-Karten, (welche man übrigens zusätzlich für 10€ inkl. 10€ Guthaben kaufen muss)! Haben nicht genügend geliefert bekommen! War allerdings auch nur in einem Shop! Hab laut Aussage heute um halb 6 die letzte bekommen!

  • Auch für 60€ (nächste Woche) ist es ein super Teil.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!