• nein, diese funktion wird genauso wie das tethering auch nur abhängig von deinem vertrag aktiviert. Die Anbieter werden wenn sie diese funktion überhaupt anbieten wahrscheinlich einen aufpreis dafür verlangen, evtl ist es auch wie das tethering dann in den größeren vertragen inklusive...

es wird sicher wege geben diese funktion per hack freizuschalten, aber das ist dann nicht von deinem vertrag abgedeckt...

es bleibt in der hinsicht also wahrscheinlich alles beim alten...

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Könnte man also demnach diese Funtion nutzen ohne das die Netzbetreiber was dagegen haben?

guggst du hier: http://t.co/ADghlR3 (kam via Twitter, deswegen ShortURL)

• Na super, laut Areamobile stellt Apple den Softwaresupport für das 3G ein. Die hätten wenigstens noch die Geschwindigkeit wieder auf das iOS3 bringen können :o

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    @ Kasia

Ich denke mal, den wirst du nicht mehr lange brauchen ... ;)

Wann hat Apple denn SSH, LockInfo, Winterboard, ein SMS Zähler und SBSettings angekündigt? ;) Alle Hintergrund Apps gleichzeitig schließen zu können ist übrigens auch nicht zu verachten. Am liebsten wäre es mir aber Multitasking komplett deaktiviere zu können.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wann hat Apple denn SSH, LockInfo, Winterboard, ein SMS Zähler und SBSettings angekündigt? ;) Alle Hintergrund Apps gleichzeitig schließen zu können ist übrigens auch nicht zu verachten. Am liebsten wäre es mir aber Multitasking komplett deaktiviere zu können.

Angekündigt hat das natürlich niemand! ;)

Das ist meine persönliche Einschätzung dazu, meinetwegen auch wieder Spekulation, aber Fakt ist nunmal, das der Konkurrenzdruck höher wird und Apple muss dagegenhalten, auch wenn die Apple-Jünger alles von SJ kaufen, egal wie sehr auch der Funktionsumfang darunter leiden muss.

Gemäß dem Motto: Believe in Steve! ;) :p

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

lass dir das mit dem "multitasking" noch mal erklären

Mir ist absolut klar, was das Multitasking auf dem iPhone bedeutet, aber da das iPhone nur 512MB Ram hat und ich von dem Multitasking kein Gebrauch mache (es mich im Gegenteil sogar ziemlich nervt, wenn mein Navi weiter spricht, wenn ich es geschlossen habe und ich es jetzt nur noch über Home Taste Doppelklick, Navi suchen, lange gedrückt halten und dann auf das rote Kreuz tappen beenden kann) würde ich Multitasking manchmal ganz gerne deaktivieren können.

Zitat

Das ist meine persönliche Einschätzung dazu, meinetwegen auch wieder Spekulation, aber Fakt ist nunmal, das der Konkurrenzdruck höher wird und Apple muss dagegenhalten, auch wenn die Apple-Jünger alles von SJ kaufen, egal wie sehr auch der Funktionsumfang darunter leiden muss.

Dass das iPhone noch immer keinen SMS Zähler hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, genau wie dass auf dem Lockscreen weitere Infos dargestellt werden. Die recht hohe Verbreitung von Lockinfo etc. zeigt doch, dass die Kunden ein Interesse haben. Und SSH wird Apple NIE freiwillig implementieren.

• Hast du denn belastbare Zahlen über die "recht hohe Verbreitung" von LocksInfo etc.?

Und das du dich darüber beklagst, dass das iPhone "nur 512 MB RAM" hat, zeigt, dass dir das mit dem Multitasking wohl doch nicht so klar ist. Diese subtile Angst vor zu wenig Speicher ist ein klassisches Symptom dafür...

Einzig das Beenden solcher Apps, die tatsächlich weiter laufen, wie Navigon, könnte tatsächlich vereinfacht werden, so dass man nicht erstvor dem Schließen die Navigation abbrechen oder die App nach dem Schließen über den App-Switcher beenden muss. Da gebe ich dir Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!