Sch* Fokkol kurzes USB Kabel

  • Hallo Leute,
    ich wollte nur fragen, ob ich der einzige bin, dem die von Nokia neuerdings beigelegten 10cm-USB-Kabel auf die Nerven gehen!


    Erst am C5:
    http://tamss60.tamoggemon.com/…nokia-c5-review-unboxing/


    Jetzt am C7:
    http://tamss60.tamoggemon.com/…nokia-c7-review-unboxing/


    Retailers, sehr ihr da einen Mehrumsatz an Kabeln? Irgendeine andere Idee?


    P.S. IMHO können die paar gesparten Centimos doch den Schaden für den User nie und nimmewr ausgleichen!

  • Auch wenn Du es nicht gerne hörst: Ich find das kurze Kabel super! Ich habe einen USB-Hub auf dem Schreibtisch und bin froh, dass ich nicht wieder einen halben Meter Kabel bändigen muss.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Finde ich auch das kurze ist absolut ausreichend,ich hab ganz einfach von Rechner der unten steht ein USB Kabel zum Momitor gelegt,das mal anzuschließen ist ja kein Problem,oder?

  • Ich finde die kurzen Kabel auch mist.


    Habe meinen Pc auf dem Tisch stehen und bei meinem E72 war auch nur son kurzes dabei. Wenn ich das also an den Pc vorne angeschlossen hätte, hätte das gute Ding in der Luft gebaumelt. Habe mir dann ne Verlängerung besorgt aber den richtigen Sinn von den Kurzen teilen habe ich auch nicht verstanden.


    MfG


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von lexo321
    Habe mir dann ne Verlängerung besorgt aber den richtigen Sinn von den Kurzen teilen habe ich auch nicht verstanden.


    MfG


    Chris


    Die sind in der Herstellung billiger. Klar geht's nur um Teil-Cent-Beträge, aber die Masse macht's ...


    M.

  • Ich finde die knapp 80 cm des dem Nokia N8 beiligendem Kabel auch zu kurz, da man beim Syncen oder Programme Installieren doch hin und wieder auf dem Telefon Eingaben tätigen muß.
    :flop:


    Die USB-Ports meiner Logitech G15 Tastatur sind leider unbrauchbar, da nur 1.1 - so dümpelt das N8 halt auf dem Fußboden rum wenn es am PC hängt :(


    Alternative wäre wohl sich eine Verlängerung, einen USB-Hub oder gleich ein längeres Kabel zu besorgen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!