Nein, wäre es nicht. Du kannst noch neben Google Maps zb weitere gute kostenlose Alternativen wie Skobbler und Navit installieren.
Die Google Navigation ist aber ziemlich ordentlich und wird dir denke ich mal schon ziemlich gut gefallen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, wäre es nicht. Du kannst noch neben Google Maps zb weitere gute kostenlose Alternativen wie Skobbler und Navit installieren.
Die Google Navigation ist aber ziemlich ordentlich und wird dir denke ich mal schon ziemlich gut gefallen :top:
Die Frage wäre auch, welchen Mobilfunkprovider du nutzt. Bei T-Mobile, O2 und IMHO auch bei Vodafone gibts für Kunden kostenlos benutzbare Navi-Apps. Bei T-Mobile ist es übrigens netterweise das onBoard-Navi Navigon.
Gruß Kai
Bei vodafone gibts aber nichts für android, zumindest hab ich im Market nichts gefunden. Sygic geht seit dem letzen Update von Aura zu sygic auch nicht mehr richtig. Vielleicht kommt bald ein Update dann kann man sygic wieder empfehlen.
Info am Rande:
Navigon wurde heute auf die Version 3.6.0 gebracht, endlich App2SD. Statt 22MB "Nur" noch 9,6MB im Speicher.
Gruß bungee1
Die gibts schon seit gestern - das wichtigste am Update ist meiner Meinung nach aber die endlich implementierte Routenplanung.
... und nicht zu vergessen, endlich aktualisiertes Kartenmaterial. Davor war noch Q1/2010.
Gruß Kai
Ja schon, aber Q3 2010 ist auch alles andere als Aktuell. Da ist noch nicht mal die A4 Verlegung bei Eisenach dabei. 18 km Feldhoppeln, ständige Geschwindigkeitsüberschreitung und wenden, wenn möglich ![]()
Hmm, ich dachte das ist neuer, da bei Map Data "Copyright 2011" steht, früher stand da Q1/2010 :confused:
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Ja schon, aber Q3 2010 ist auch alles andere als Aktuell. Da ist noch nicht mal die A4 Verlegung bei Eisenach dabei. 18 km Feldhoppeln, ständige Geschwindigkeitsüberschreitung und wenden, wenn möglich
Wie sind die Leute früher nur mit dem Autoatlas, der oft vier oder fünf Jahre alt war zurecht gekommen? ... :cool: :p
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie sind die Leute früher nur mit dem Autoatlas, der oft vier oder fünf Jahre alt war zurecht gekommen? ... :cool: :p
der Atlas hat dich ja auch nicht alle 30 Sekunden angeschrien und wollte das Du wendest ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!