500 x Vodafone CallYa Prepaid Starterkarte mit 10 € zu gewinnen

  • Danke an deltatecc für die Karte und danke für die Tipps hier im Forum:


    Karte kurz eingelegt, einen Anruf getätigt, auf Tarif 5/15 umgestellt und ab in die Schublade für den Sommerurlaub. Dann werde ich den zweiten kostenlosen Tarifwechsel auf Open End tätigen und die Karte im Urlaub dann ausgiebig nutzen...


    Jippiejaijo....


    gruß, slop

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Mal vorher bei deltatec anfragen bzw. Ergaenzung der Tarifinformation erbitten im Angebot ist zu viel Arbeit?
    Hinterher rumnoergeln ist ja auch einfacher.



    -ralf-


    Ihr seid ja lustig… Woher soll ich denn wissen, dass meine "Ersatzkarte", die ich für den Fall der Fälle "gebunkert" habe, sich von selbst entlädt?


    Na???

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Ihr seid ja lustig… Woher soll ich denn wissen, dass meine "Ersatzkarte", die ich für den Fall der Fälle "gebunkert" habe, sich von selbst entlädt?


    Na???



    Das ist exakt der Punkt. Wenn das Eichhörnchen im Winter feststellt, dass in seinen gesammelten Nüssen gar nix drin ist, kann das ganz schön böse enden.


    paragraphrocker, douze points. :top:

  • So wie ich das nun sehe, vermute ich mal, dass das Absicht war, das zu verschweigen, bis die Leute ihre Daten eingegeben haben bzw. die Karten haben, damit sie durch den Anruf für einen Tarifwechsel deltateccs Provision garantieren/erhöhen. Bestenfalls paternalistisch und m.E. ganz schlechter Stil. Optionen, die der Kunde hat oder auch nicht, sollten immer vorher transparent auf dem Tisch liegen.


  • Unter welcher Nummer kann ich eigentlich den Tarif wechseln? :confused: Finde das irgendwie nicht

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • :top: Danke

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    So wie ich das nun sehe, vermute ich mal, dass das Absicht war, das zu verschweigen, bis die Leute ihre Daten eingegeben haben bzw. die Karten haben, damit sie durch den Anruf für einen Tarifwechsel deltateccs Provision garantieren/erhöhen. Bestenfalls paternalistisch und m.E. ganz schlechter Stil. Optionen, die der Kunde hat oder auch nicht, sollten immer vorher transparent auf dem Tisch liegen.


    Wo genau wurden die Leute gezwungen, irgendwo was einzugeben? Ist das nicht eher freiwillig, mit einem potenziellen Gewinn von 14 Euro?


    Das ist echt cool - kostenloses Zeug abzocken und dann hinterher noch meckern. "Geschenkt ist nicht gut genug" bekommt bei dir eine neue Bedeutung.


    Freu dich doch einfach und gönne Deltatecc ihren Teil. Leute gibts ...

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!