Whatsapp für Symbian

• Im dailymobile Forum war da mal ein Link zu.

Find ich aber grade nicht

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Das ist aber echt unglaublich viel!!! :eek:

Ja. Ich hab mich gewundert, warum mein Datenvolumen, das bislang immer gereicht hat, plötzlich zum 20. des Monats erschöpft war. Ich hab mir dann so ein Traffic-Zähler installiert, der hat Whatsapp als Datenkonsument identifiziert.

Seit der Deinstallation bin ich nie wieder an die Grenze meines Datenvolumenpakets gekommen.

• Woher hat WhatsApp auf einmal (teilweise andere) Bilder von meinen Kontakten..? Sogar Kontakte ohne Foto im Tel.-Buch haben jetzt bei WA ein Bild...
    Bzw. wie kommt das (scheinen Fotos von fb zu sein)?

Und wieso zeigt WhatsApp, bzw. das Gerät beim installieren der neuesten Version "2.08(4)" an.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Woher hat WhatsApp auf einmal (andere) Bilder von meinen Kontakten?
    Bzw. wie kommt das (scheinen Fotos von fb zu sein)?

Und wieso zeigtWhatsApp, bzw. das Gerät beim installieren der neuesten Version "2.08(4)" an.

Das ist neu in der Version. Die Bilder sind nicht von Facebook, sondern das sind Whatsapp eigene Profilbilder. Du kannst dir da jetzt auch ein eigenes in den Einstellungen erstellen...

Das mit der Versionsdarstellung stimmt so schon. Ist bei Nokia etwas verworren. Du hat aber die aktuellste, keine Angst!

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Die neue Version hat wohl leider die Unsitte, Bilder und Videos die einem geschickt werden direkt herunterzuladen ohne das man auf Download tippen muss. Hoffe das wird in der nächsten Version wieder geändert.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ist mir gar nicht aufgefallen. Habe es gerade getestet und muss das bestätigen. Schade. Wenn jemand eine Flat hat nicht sooo schlimm. Finde ich.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Die neue Version hat wohl leider die Unsitte, Bilder und Videos die einem geschickt werden direkt herunterzuladen ohne das man auf Download tippen muss. Hoffe das wird in der nächsten Version wieder geändert.

So gehen die Meinungen auseinander. Ich find genau das klasse und hab's mir schon immer gewünscht. Meine eMails an whatsap sind erhört worden :)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Die neue Version hat wohl leider die Unsitte, Bilder und Videos die einem geschickt werden direkt herunterzuladen ohne das man auf Download tippen muss. Hoffe das wird in der nächsten Version wieder geändert.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    So gehen die Meinungen auseinander. Ich find genau das klasse und hab's mir schon immer gewünscht. Meine eMails an whatsap sind erhört worden :)

Die Lösung für sowas heißt "einstellbar".
    Leider geht der Trend ja eigentlich nur noch in die Richtung, dass sowas vom Hersteller vorgegeben wird, damit die User bloß nicht mit zuvielen Optionen überfordert werden.

Danke Apple...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Tja, wie gesagt: schreibt eine Mail an whatsapp. Je mehr das machen, desto eher wird's umgesetzt...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!