Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    1&1 hat ja heute schon so ein Gesamtpaket für 50 Euro vorgestellt, wo alles enthalten ist. Das ist eigentlich schon ganz attraktiv.

Das Angebot gibt's seit Juli, es kostet ohne Hardware bisher 35 EUR. Was nun vorgestellt wurde war lediglich ein lauwarmer Aufguss mit hoeherer Grundgebuehr, um teurere Hardware fuer 0 EUR anbieten zu koennen.

• Ich finde die neuen Gebühren echt Super!
    Und unser Netzbetreiber sollen aufhören zu heulen.
    Über 40% EBITA bei E+ sprechen eine deutliche Sprache.
    Man sollte die Minute sofort auf 2 Cent setzen und paar teure Manager rauswerfen.
    Und schon kann man wieder gute Tarife starten.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• 2 Cents wären Super :top: , da braucht man auch keine Allnetflat mehr, das klingt super.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Angebot gibt's seit Juli, es kostet ohne Hardware bisher 35 EUR. Was nun vorgestellt wurde war lediglich ein lauwarmer Aufguss mit hoeherer Grundgebuehr, um teurere Hardware fuer 0 EUR anbieten zu koennen.

Ok, hab ich auch grad gesehen, dachte, da wäre die 16Tausender DSL Flat mit drin.

• so im Call-by Call sinken die Preise weiter:

010058 - Tarifwechsel am 01.12.2010 20:00
    - Ab 01.12.2010 20:00 sinkt der Preis auf 4,44 Cent pro Minute.

Denke das muss sich alles noch einpendeln, die 4,4 cent Marke ist erreicht :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    so im Call-by Call sinken die Preise weiter:

010058 - Tarifwechsel am 01.12.2010 20:00
    - Ab 01.12.2010 20:00 sinkt der Preis auf 4,44 Cent pro Minute.

Denke das muss sich alles noch einpendeln, die 4,4 cent Marke ist erreicht :D

Langsam bereue ich den Wechsel von T-Com zu VF im Festnetzbereich bei den niedrigen Mobifunkentgelten.

Da lohnt der VF Professional XXL mit allnet-flat für 79,95 nicht mehr wirklich. Naja so gerade noch. bei 24 std. je monat in die nationalen Mobifunknetze.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Auf VoiP ausweichen ansonsten. Die ersten Anbieter werden bestimmt bald nachziehen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich finde die neuen Gebühren echt Super!
    Und unser Netzbetreiber sollen aufhören zu heulen.
    Über 40% EBITA bei E+ sprechen eine deutliche Sprache.
    Man sollte die Minute sofort auf 2 Cent setzen und paar teure Manager rauswerfen.
    Und schon kann man wieder gute Tarife starten.

Wenn es dich nicht geben würde, dann hätte ich Tag für Tag weniger zu lachen!

"..und ein paar teure Manger rauswerfen" LOL

BTT: Mal sehen, welche Fallstricke und skurrile Machenschaften sich die Mobilfunker nun ausdenken werden um Altbekanntes als "Nebenleistung" zu verkaufen. SCNR

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• So ist das wenn man Kinder hat! Dann kommt schon mal was zu kurz.
    Der Sandmann war wichtiger wie Papas Schreibkünste.
    War nie meine große Stärke.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Annehmbare 9,9 Cent!

Das kann man so nicht sagen. Wie hoch ist noch mal gleich der Preis für den SMS-IC?

Edeka kauft eine Tüte Milch für 49c ein und verkauft es für dich dann für annehmbare 19,90 Euro weiter. Sicher.

Der SMS-Versand ist in Deutschland der größte Besch.iss ,den es gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!