ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

  • Postage : See all Details




    Will dispatch worldwide. Contact the seller - opens in a new window or tab for additional postage charges and services.


    Wird wohl Stress mit orange bekommen haben...mal anfragen....vielleicht mußte er das schreiben...


    PS: mein Blade ist heute angekommen. Ging recht fix und hat geklappt..

    O2 Can´t do ;-)

  • Videos, n-tv vs. Stern App


    mein San Francisco, aus der Schweiz, Orignal Rom noch drauf, spielt Videos per "Stern" App ohne Probleme, per "n-tv" App kommt: "Das Video kann momentan nicht wiedergegeben werden"
    Wer kann mir sagen warum?

  • Re: Videos, n-tv vs. Stern App


    Zitat

    Original geschrieben von s65of
    mein San Francisco, aus der Schweiz, Orignal Rom noch drauf, spielt Videos per "Stern" App ohne Probleme, per "n-tv" App kommt: "Das Video kann momentan nicht wiedergegeben werden"
    Wer kann mir sagen warum?


    Was hat das bitte im Werbe verloren? Hierfür gibt es dieses Unterforum:


    http://www.telefon-treff.de/fo…=&daysprune=30&forumid=10

  • Lt. HP immer noch ausverkauft. Aber du kannst ja anrufen, falls du hoffnung hast, trotz aller Meldungen doch welche zu ergattern:


    Bahnhofkiosk Schaffhausen:


    8201 Schaffhausen


    Telefon:+41 52 625 06 81


    Einkaufszentrum Herblinger Markt:


    8207 Schaffhausen


    Tel. +41 52 644 84 11

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    Ich habe auch 2.2 drauf. Mich wuerds nur interessieren, woher ein Haendler ausserhalb von China/Japan ein offizielles Froyo her hat..


    Und falls hier wirklich jemand mit einem echten, offiziellen Froyo auf seinem Blade mitliest: ich haette gern einen Dump ;)


    Der Händler hat es von MoDACo .Punkt ! Wurde angefragt Es gibt bisher kein offizielles 2.2 android fürZTE . Kommt möglicherweise im April .
    So back to Topic...

    O2 Can´t do ;-)

  • Re: Re: Re: Videos, n-tv vs. Stern App


    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    welche thread...? ich seh kein einheitliche thread...


    Dann startet man notfalls einen neuen. Aber mit irgendwelche SW-Problemchen ist man hier im Werbeforum absolut fehl am Platz. ;)


    @f l a m 3: Hast Du in SH etwas bekommen? Da ich nächste Woche auch im Süden unterwegs bin, würde ich dann u. U. einen kleinen Umweg fürs ZTE San Francisco fahren. :D

    28:6:42:12

  • ebay UK findet man leider gerade im moment keine gescheiten Auktionen mehr -_-



    @flam3 falls du mehr als 1 gekauft hast kannst du dich gerne bei mir melden würde eins nehmen komm direkt aus Stuttgart ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!