Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise

  • eine Frage zur Rufnummerportierung:


    was trage ich bei Datum des Vertragsendes bei Portierung von einem Prepaidanbieter ein?
    Die Verzichtserklärung+Gebühren sind bereits angekommen.


    Normalerweise würde ich erwarten, dass man hier entweder sofort oder Wunschvertragsbeginn eintragen kann. Bei "Sofort" befürchte ich einige Tage ohne Handy darzustehen, beim Wunschtermin frage ich mich wie weit dieser in der Zukunft sein darf? Noch im nächsten Jahr (zB 3.01.2011)? Oder muss das heutige Datum drinstehen, insbesondere auch nach dem letzten Prämienhinweis


    Danke und Gruß


  • Hi,


    trag gar kein Datum ein und schick uns die Verzichterklärung mit. Um den rest kümmern wir uns.


    Aktivierung muss noch in diesem Monat sein.

  • Wenn das alles so dringend ist, dann bearbeitet bitte meine Bestellung schnellstmoeglich. Wie gesagt, abgebucht hat PP schon am 21.12. seit dem habe ich nichts mehr gehoert. Keine Bestaetigungsmail und keine Antwort auf meine zwei emails. Die Kd. Nr kann ich auch gerne noch mal per PN schicken.

    Galaxy S8 on Oreo

  • Zitat

    Original geschrieben von tulamidan
    Wenn das alles so dringend ist, dann bearbeitet bitte meine Bestellung schnellstmoeglich. Wie gesagt, abgebucht hat PP schon am 21.12. seit dem habe ich nichts mehr gehoert. Keine Bestaetigungsmail und keine Antwort auf meine zwei emails. Die Kd. Nr kann ich auch gerne noch mal per PN schicken.


    Bestellnummer?

  • Hallo,
    es heist 120Minuten in alle Netze, aber in den Fußnoten steht es so, als wären die 120Minuten auch nur an Wochenenden zu sehen. Ist dies so?
    Eigentlich gehe ich davon aus, dass ich die 120Minuten auch an Werkstagen nutzen kann.
    Was bedeutet "Sim-Only"?


    " Sie telefonieren mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only am Wochenende von Samstag 0 bis Sonntag 24 Uhr unbegrenzt aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone- und Festnetz "


    Bitte um Info, da ich vielleicht heute noch meine Bestellung abschicke. Was ist für den Ablauf maßgebend. Reicht es aus wenn ich heute Bestelle oder müsste heute alles fix und fertig sein? Denke ja das ich einen Vertrag ausfüllen und unterschreiben muss :confused: Habe keine Ahnung, da ich 12Jahre bei einem einzigen Provider war.


    Gruß
    Sven


  • Die 120 Minuten sind zu jeder zeit:


    "Zusätzlich monatlich 120 Inklusiv-Minuten ohne weitere Berechnung für nationale Standardgespräche in alle dt. Netze und bei....."


    Ews reicht wenn die Unterlagen am 31.12. bei uns ankommen.

  • Noch eine Frage, ist der Vertrag dann so fest gezurrt oder kann man ihn bei Bedarf erweitern und das vielleicht auch nur monatlich? Ich überlege was ich mache wenn ich feststelle, dass 200MB Internet zu wenig sind aber dann 2 Jahre den Vertrag habe.
    Könnte ich bei Bedarf diese 200MB erweitern?


    Gruß
    Sven


    PS: mit wem habe ich 2 Jahre einen Vertrag? Mit Vodafon oder mit Handyflash?
    Wer ist mein Ansprechpartner und an wen wende ich mich wenn ich die Garantie des Gerätes in Anspruch nehmen will?


  • Die 200 MB lassen sich nicht erweitern, aber du kannst ansonsten alle Optionen die VF anbietet buchen.


    Den Vertrag hast du mit VF, wir sind der Vermittler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!