iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Hm, anscheinend hat Vodafone eine große Lieferung bekommen, es bleibt halt nur die Frage ob Sparhandy die Geräte direkt von Vodafone bekommt oder eher von Apple. Mal hat eine Mitarbeiterin gesagt dass die direkt von Apple kommen, mal wurde gesagt die kommen von Vodafone. Weiß wohl niemand so genau. Ich kann mir auch vorstellen dass Vodafone als Schwergewicht in der Branche solche Lieferungen viel eher bekommt als Sparhandy, wenns denn von Apple direkt geliefert wird. Falls es von Vodafone kommt kann ich mir vorstellen dass die erstmal ihr eigenes Lager aufstocken bevor sie dann näcshte Woche ne Lieferung an Sparhandy schicken. Der Netlock soll ja angeblich erst über iTunes eingespielt werden?! Da blickt ja keiner mehr durch ehrlich gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Hm, anscheinend hat Vodafone eine große Lieferung bekommen, es bleibt halt nur die Frage ob Sparhandy die Geräte direkt von Vodafone bekommt oder eher von Apple. Mal hat eine Mitarbeiterin gesagt dass die direkt von Apple kommen, mal wurde gesagt die kommen von Vodafone. Weiß wohl niemand so genau. Ich kann mir auch vorstellen dass Vodafone als Schwergewicht in der Branche solche Lieferungen viel eher bekommt als Sparhandy, wenns denn von Apple direkt geliefert wird. Falls es von Vodafone kommt kann ich mir vorstellen dass die erstmal ihr eigenes Lager aufstocken bevor sie dann näcshte Woche ne Lieferung an Sparhandy schicken. Der Netlock soll ja angeblich erst über iTunes eingespielt werden?! Da blickt ja keiner mehr durch ehrlich gesagt.


    Soweit ich weiß, beziehen sie in der Tat von Apple direkt.





    Ach verdammt, jetzt bin ich euphorisch :p

  • Mir wurde am Telefon (vor Weihnachten und vor dem Schreiben von SH) auch eine Lieferung in der 1. KW 2011 zugesagt .... Ich will ja keine unnötigen Hoffnungen schüren aber es
    könnte Licht am Horizont sein ... (mir gehen auch langsamt die Teebeutel aus :D )

  • Also ich glaube es erst wenn ich das Gerät auch in Händen halte ;-)
    Denn Sparhandy ist eben nicht Vodafone. Habt ihr mal im Vodafone Forum mitgelesen? Der Bestellstatus ist bei den Wartenden da aber immer noch auf "offen", obwohl Vodafone schon "ausgeliefert" anzeigt. Und angeblich kann ein bzw. der Vodafone Shop vor Ort noch keine iPhone4 Geräte wieder bestellen.


    Vielleicht gilt das ausgeliefert nur für die Kunden, die online über die Seite bestellt haben? Alles reine Spekulation bis jetzt. Mal abwarten wie es morgen aussieht. Oder stellt euch mal vor die Bestellstatus Seite wurde gehackt und nichts davon ist wahr *hehe*.


    Nein, mal im Ernst. Ist schon ein gutes Zeichen. Die Vorfreude steigt :) Endlich ist das neue Pseudo-Statussymbol bzw. Lifestyle-Smartphone in Sichtweite *grins*


    Zitat

    Ach verdammt, jetzt bin ich euphorisch


    Ach guck einer an, dabei wolltest Du gestern noch widerrufen. Was so ein Eintrag auf einer Internetseite doch alles ausmachen kann ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Also ich hab mich grad über den Vodafone-Chat schlau gemacht. Bei einer neuen Bestellung haben die Iphones 4 16 GB eine Lieferzeit von 2 Wochen.


    Wir müssen realistisch bleiben. :eek:

  • Bei Vodafone direkt ist die Lieferung wohl da und werden Versand fertig gemacht. Mal sehen wann wir in den genuss kommen :)

  • Guten Tag
    Ich lasse auch mal wieder von mir hören ;)
    Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht :top:
    Bei mir gibt es eigentlich auch nichts neues :(
    Seit dem Brief von Sparhandy habe ich nichts mehr wegen meinem Iphone gehört :(
    Was ich gesehen habe wie schon Personen vor mir geschrieben haben das auf der Seite von Vodafone das Iphone Sofort lieferbar ist :)
    Das macht mir große Hoffnungen :top:
    Ich hoffe das mein Wunderwerk der Technik bald bei mir ankommt ;)
    Sobald es was neues gibt melde ich mich :D


    Viele liebe Grüße an euch :)


    Der Chiller :p

  • hey könnten mal leute posten ihre produkutiondaten ihres iphones...:
    Serial number: XXXXXXXXXXXXX
    Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2010
    Production week: 41 (October)
    Production number: 39XXX (within this week)
    introduced test: 2010 (0) 1
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: 67 Please tell us where this machine is manufactured.




    habe mit X aus Datenschutzgründen das ganze unkenntlich gemacht.. könnt ihr auch mal posten wann eures gebaut wurde (meines im oktober... bei versand am 21.12. lässt das auf eine widerrufsgerät schließen (zu kurz für vorführgerät und reperatur)


    abfrage über:
    http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
    gruss


    edit: Achja apple hat mir bestätigt, dass es ein DEUTSCHES gerät mit vodafone lock ist... das zum thema EU gerät :-D

  • der_willinger: Die Produktionswoche und das Jahr sind interessant . Und zusätzlich noch, welche iOS Version drauf ist und welches Baseband. Ich glaube mit den Werk-Nummern kann kaum einer was anfangen, der Rest ist auch eher uninteressant. Hattest Du noch das iOS 4.1 drauf? Kann sehr gut möglich sein, dass Du ein Widerrufsgerät hast. Waren alle Einstellungen zurückgesetzt?


    Wer bei Vodafone zwischen den Jahren was bekommen hat, soll scheinbar iOS 4.2.1 8C148
    drauf haben. Kurzzeitig hieß es auch, das Geräte ab Kalenderwoche 50 in 2010 womöglich einen Schutz gegen Jailbreaks haben. Hat sich aber laut MuscleNerd vom iPhone Dev Team wohl als falsch herausgestellt.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
      der_willinger: Die Produktionswoche und das Jahr sind interessant . Und zusätzlich noch, welche iOS Version drauf ist und welches Baseband. Ich glaube mit den Werk-Nummern kann kaum einer was anfangen, der Rest ist auch eher uninteressant. Hattest Du noch das iOS 4.1 drauf? Kann sehr gut möglich sein, dass Du ein Widerrufsgerät hast. Waren alle Einstellungen zurückgesetzt?


    Wer bei Vodafone zwischen den Jahren was bekommen hat, soll scheinbar iOS 4.2.1 8C148
    drauf haben. Kurzzeitig hieß es auch, das Geräte ab Kalenderwoche 50 in 2010 womöglich einen Schutz gegen Jailbreaks haben. Hat sich aber laut MuscleNerd vom iPhone Dev Team wohl als falsch herausgestellt.


    ja hatte noch 4.1 drauf ( vermute ich), da direkt ein update startete. das gerät war zurückgesetzt. apple versicherte mir, dass auch keine vorherige registrierung stattfand... was ist denn um gottes willen ein basband? die werks/fabrik nummer stellt sich als wichtig heraus: wenn diese mit nem buchstaben beginnt (z.b.j5) dann handelt es scih um ein refubished gerät... bei mir ist es einfach i-ein werk in china und nicht refubished...
    wenn von den anderen belieferten noch ein paar vergleichsdaten gepostet werden würden, würd mich das freuen...


    hoch die tassen- tee in rachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!