iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Auch wenn der Rückstand bei T-Mobile deutlich geringer sein soll, ich würd trotzdem schon wenigstens ungefär mal wissen wann ich mit dem iPhone rechnen kann. Bis jetzt weis ich immer noch nur das was ich schon mindestens eine Woche lang weis,.... T-Mobile kommen sporadisch rein fast jeden Tag ein paar. Dann müsste es doch möglich sein einen ungefären Zeitraum zu nennen.

Hmm, naja ich bin geduldig und darüber wurde hier ja nun schon genügend diskutiert. Warten wir also weiter. Für T-mobile sind die Infos aber wirklich mager. Bis jetzt hab ich außer auf meiner Anfrage per Email noch keinerlei Infos persönlich von SH bekommen. Schade irgendwie.

• tjoah ....da wäre ichja fett mit dabei gewesen...... WENN sie denn wirklich nach den Daten gehen und nicht wieder wild versenden..
    ach was solls.....

aber schön das es für einige nun auch hier weitergeht....

ich sehs schon, nun hätte ich vllt ende der woche meines gehabt, vielleicht macht o2 bei mir nu noch wieder probleme.....

in sachen iphone würd mich bei mir gar nix mehr wundern... :rolleyes:

Liebe Grüße

• Jetzt wirds spannend, ob die bei Portierungen das Freischaltdatum (10.12) nehmen, oder das Datum an dem die es ins System übernommen haben (nach 27.12.)...
    Bei einen sollte ich dann mit bei sein, beim anderen dreh ich am Rad

• Wow, der iPhone Gott hatte doch noch ein Einsehen mit uns Wartenden.

Freie Ware 8-) Und diese liegt bestimmt schon ein paar Tage bei Sparhandy für die BASE usw. Verträge. Könnte als mit Glück noch mit iOS 4.1 ausgeliefert werden. Das wäre nice. Dann hat sich die Warterei ja doch noch gelohnt wenn das alles wirklich so kommt.

Der Kundenunmut wurde wahrscheinlich auch zu groß, sonst wäre nachhaltig der Ruf zu sehr geschädigt worden. Aus Spass gibt ja niemand freie Geräte ab.

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Du zahlst 24,95 EUR im Monat und solltest (wenn alles klappt) auf der 2. oder 3. Rechnung die 120 EUR Gutschrift bekommen. Ansonsten wird es wieder nervige Reklamiererei.

Okay vielen dank Yeti-Power78,

hast du dein iphone schon???

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Glückwunsch an alle, die jetzt hoffentlich ihre Geräte bekommen :)

Wer reiht sich mit mir in die Schlange der Weiter-Wartenden ein?
    Geduld ist eine Tugend;)

Ganz ehrlich, es gibt schlimmeres, oder? Auch wenn es sehr ärgerlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Carsi55
    ich hab am 12.12 in auftrag gegeben und am 14.12 wurde es aktiviert...

meint ihr ich bin dabei :o

Bis zum 13.12, was ist daran nicht zu verstehen ?

Wenn die nach der Freischaltung gehen bringt es nichts "Glück" zu haben, man bekommt es einfach nicht. Warte einfach ab, wir Spätis Besteller haben noch viele schöne Wochen vor uns ;)

• [QUOTE] Original geschrieben von Slace
    Glückwunsch an alle, die jetzt hoffentlich ihre Geräte bekommen :)

Wer reiht sich mit mir in die Schlange der Weiter-Wartenden ein?
    Geduld ist eine Tugend;)

Hey Slace,

ich warte mit dir weiter geduldig =)

und glückwunsch an alle die es endlich bekommen ,gönn es euch,wie mir auch =)

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!