iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)



  • Das Wiederholt sich alles, es gab unmengen an Daten die nicht eingehalten wurden.
    Ich gehe davon aus das die 70ger bis Februar jedenfall warten MÜSSEN (!)

  • Versandbestätigung ist da!


    :top: :top: :top:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Versandbestätigung ist da!


    :top: :top: :top:


    kannst uns ja gleich datum der Freischaltung mitteilen :top:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Freischaltung war 10.12.
    Bestellung war 07.12.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Versandbestätigung ist da!


    :top: :top: :top:


    coool, es geht scheinbar los! Gleich hagelt es hier freudige Emails und glückliche TT-ler :D

    Liebe Grüße

  • Bin ich echt der Erste hier jetzt, der ein freies bekommt?


    Mail kam um 15:16 Uhr an.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Das freut mich Flecko...=)



    ZeRoDoG2oo5


    Ich glaub das stimmt mit dem Ende Januar!!!Aber naja werden wir ja sehen...:D

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

  • Wie lange benötigt DHL Express so allgemein? Ich kann den DHL-Status erst ab morgen 12 Uhr abrufen...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Wie lange benötigt DHL Express so allgemein? Ich kann den DHL-Status erst ab morgen 12 Uhr abrufen...


    Hab ich Sparhandy auch gefragt ....so ungefähr 2-3 Tage...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!