7210 andere Tastaturmatte - hat die schon einer getestet?

• Hallo,

Ich habe eben bei HBude (;)) eine Tastaturmatte fürs 7210 in Chrom entdeckt:

Hat die einer schonmal mit einem schwarzen Cover oder ähnlichen Farben probiert, wo diese besser passt, als die türkise?
    Wie ist der Druckpunkt? Wie siehts aus? Fotos?

Gruß,
    Chris

• Ist die Matte denn "Original" Nokia? Wenn nicht, würd' ich auf jeden Fall die Finger weg lassen!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo !

Würde mich auch Interessieren !
    Wie ist denn der Druckpunkt , usw. ?Geht die Farbe ab ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Also, ich besitze eine ähnliche Tastaturmatte und kann nur sagen das die Druckpunkte sehr gut definiert sind und kaum schlecher (wenn überhaupt) als bei der Orginal Tastaturmatte sind! Und die Farbe hält bis jetzt, nach gut 3 Monaten im Einsatz, auch!

Wenn es irgendjemand interessiert, kann ich gerne ein Foto von dieser Tasturmatte mit diversen Covern machen und per mail verschicken (bitte PN)....

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Also ,hört sich ja ganz gut an !

Hab mir jetzt einfach mal eine Bestellt ! Für 6,90 euro kann mann ja nicht viel Verkehrt machen !

Werde nach erhalt hier darüber Berichten ,wie Sie ist !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• sieht aber heftig edel aus, das ding. besonders mit dem schwarzen cover! dass die farbe abgeht, glaub ich net, die ist doch unter dem transparenten plastik, oder?

• Besonders das 4. sieht ja :top: aus!

Aber mal ne Frage:
    1. Wieso scheinen denn aufeinaml die LED's durch das Cover?
    2. Sieht das 8310 mäßig aus ?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!