8910 Preisentwicklung mit Vertrag

• Ich überlege mir, demnächst das 8910 zu kaufen. Evtl. mit Vertrag.

Die günstigsten Preise sind grade 90 Euro und 110 Euro mit Vertrag.

Frage an die ganz erfahrenen und auch Handelsinsider

Was meint ihr? Kann ich in den nächsten 1-2 Monaten mit einem starken Preisverfall rechnen? Oder werden die Preise trotz des 8910i stabil bleiben?

Falls ihr mir jetzt das 8910i empfehlen möchtet; es ist mir zu teuer. Das 8910 werde ich höchstwahrscheinlich eh nur als Zweithandy benutzen; würde mir vollkommen reichen.

Danke.

Twister

• etwas OT: ich finds schon enorm wie schnell der Preis beim 8910 sinkt, gerade mit Vertrag. Wenn man da mal an das 8850 denkt.....

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• 90 € für ein 8910 :eek: wow... ich dachte das liegt schon mit 399 € recht günstig, aber das habe ich nicht erwartet, von daher gehe ich von keinem weiterem preisverfall aus!

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei uns kommt das 8910 so auf 120€ bei euch.

Was heißt bei euch? Wo finde ich das Angebot denn?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    90 € für ein 8910 :eek: wow... ich dachte das liegt schon mit 399 € recht günstig, aber das habe ich nicht erwartet, von daher gehe ich von keinem weiterem preisverfall aus!

Grad bei 80 Euro. Will hier keine Werbung machen, aber bei guenstiger.de werdet ihr es sicher finden. Der Händler ist bekannt für seine günstigen Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!