Vodafone Kundenbetreuung überlastet ?

  • Mittlerweile wird man mit ein Call Center in "Kairo!" verbunden. :flop:
    Das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen. In allen Ehren den Mitarbeitern dort, aber das finde ich nicht gut. Man fühlt sich doch besser aufgehoben, wenn es irgendwie hier alles geklärt wird.


    In Billiglohnländern an Mitarbeitern zu sparen, irgendwie nicht akzeptabel bei den Preisen!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Nunja, bei Problemen rede ich öfter mit Kairo,falls hier niemand anzusprechen ist, hatte noch nie Ärger und alle Probleme wurden genauso wie "Made in Germany" gelöst.


    Ob die Leute in Kairo,oder hier unterbezahlt werden ist ja auch egal SCNR :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Man muss schon extra die Zwei drücken, wenn man mit der einheimischen deutschen Hotline sprechen will ;) .
    Eigentlich wollte ich ja auch mal im besten Hochbayrisch meine lokalen Empfangsprobleme mit meinen guten Geographiekenntnissen Süddeutschlands erörtern, aber bisher wurde ich immer vom Hotlineansagetext belogen, dass zu großes Anrufaufkommen sei und es wesentlich länger dauern würde bei Weiterverbindung zu einem lokalen deutschen Callagenten, denn bisher wurde immer nach spätestens dreimal klingeln auch von den deutschen Callcenter abgenommen

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Man muss schon extra die Zwei drücken, wenn man mit der einheimischen deutschen Hotline sprechen will ;) .
    Eigentlich wollte ich ja auch mal im besten Hochbayrisch meine lokalen Empfangsprobleme mit meinen guten Geographiekenntnissen Süddeutschlands erörtern, aber bisher wurde ich immer vom Hotlineansagetext belogen, dass zu großes Anrufaufkommen sei und es wesentlich länger dauern würde bei Weiterverbindung zu einem lokalen deutschen Callagenten, denn bisher wurde immer nach spätestens dreimal klingeln auch von den deutschen Callcenter abgenommen


    Genau das meine ich. Kairo konnte nicht alles lösen, klar Vertragsangelegenheiten ja.
    Aber geographische probleme kann man da vergessen.


    Ich selbst habe damit kein problem, denn nett sind die dort auch alle, sprechen akzentfrei und lösen auch die probleme.


    Probleme habe ich nur mit der Entwicklung! Schön finde ich es nicht und das bei einem Anbieter, der sogar in der höheren Preisliga spielt.


    Da erwarte ich service von Auge zu Auge :top:
    Und nicht mit einem Bürofutzi, der tausende Kilometer weit weg sich im Schatten der Pyramiden bräunt :flop:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • qwqw: Das es ein Astreiner Akzeptanztest ist, sollte doch jeden klar sein. So kann man schön schauen, bei welchen Hinweisen die Kunden sich mit der Weiterverbindung nach Kairo einverstanden erklären ....


    Eine wirkliche "Überlast" der deutschen Hotline spiegelt das nicht wirklich wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!