Allnet Flat gesucht

  • Hi zusammen ,
    Ich suche dringend eine Allnet Flat am wichtigsten zum Telefonieren also mir reicht es in alle Handynetze und Festnetz , Internet , SMS usw. brauche ich nicht.


    Jemand nen guten Tip ausser 1und1 oder Symio ?

  • bei Base bin ich seid heute weg und das für immer denn sowas misserables habe ich noch nicht erlebt.


    Vot etwa 4 Monaten habe ich nen einschreiben mit Kündigung zum nächst möglichen Termin zu denen geschickt , heute wurde wortlos meine Handykarte deaktiviert und meine Nummer ist auch futsch.


    Im Base Shop konnte mir auch keiner helfen oder besser noch es hatte keiner Bock.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    o2o für 45€ monatlich (bei online-Abschluss)
    Ne SMS-Flat wäre da noch inklusive.


    :) ! ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • sorry das ich reinplatze, wer ausser O2 bietet eine Allnetflat mit SMS und Multisim zu günstigen Preisen, sprich ca. 50€ Monat - SMS reichen mir auch ca. 50 - möchte kein Base, Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also ich habe mich mittlerweile entschlossen und bin zu Symio gegangen werde dann berichten wenn alles über die Bühne gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!