TT Admins - Ihr seid ARSCHLÖSCHER!!!

  • kein wunder, dass hier kaum noch was los ist - Beiträge werden einfach ohne Kommentar geschlossen (warum erfährt man nicht)
    Andere Beiträge werden einfach gelöscht wenn die falschen Buzzwords drinstehen usw.


    Und die User: 'Benutz die Suche' - 'falsche Rubrik' - 'unverschämter Ton' usw - so bleibt es hier ewig der Kinderspielplatz der inzwischen 30+ Jahrigen die bei 14 stehengeblieben sind - Penner!

  • Benutz die Suche:D
    Du bist im falschen Subforum, Kritik gehört hier nicht hin, du Flasche:D.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • so ist aber auch nix.mir geht abundan auch der kamm hoch aber dat könnt dir probleme machen!

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Tja komischerweise wurde von mir noch nie was gelöscht oder geschlossen....


    An Deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen. Aber hier :gpaul: scheint ja was nicht in Ordnung zu sein..

  • Re: TT Admins - Ihr seid ARSCHLÖSCHER!!!


    Zitat

    Original geschrieben von maw7777
    kein wunder, dass hier kaum noch was los ist - Beiträge werden einfach ohne Kommentar geschlossen (warum erfährt man nicht)


    Den hier schliesse ich Dir sogar mit Kommentar: ;)


    Geh einfach woanders spielen, danke.
    Ich selbst würde auch nicht gerne mit Arschlöchern spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!