iOS5 - das wünsch ich mir

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Oder "alle Mails als gelesen markieren" ;) wäre auch mal ne feine Sache.

:top:
    Bin gerade von nem BB gewechselt und hab das ewig beim iPhone gesucht, bis Google ergab: das gibt es nicht :eek:

• Ich würde mir wünschen, dass Apple zusammen mit iOS5 eine idiotensichere Dokumentation darüber veröffentlich, wie ihr Multitasking funktioniert, damit sich niemand mehr Tools zur Speicherverwaltung wünschen muss :rolleyes:

• Jetzt aber mal Butter bei die Fische, was glaubt ihr wohl, wird Apple, von den hier genannen Wünschen letzten Endes wirklich im iOS5 integrieren?

Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, das uns wirklich ein Lockscreen zur Verfügung gestellt wird, auch wenn ich mir das wirklich sehr wünschen würde ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Nun Apple hat schon einige Dinge nachgereicht die am Anfang fehlten. Natürlich wird es beim Lockscreen zum Beispiel etwas schwer werden diesen als absolut neue Innovation an den Mann/Frau zubringen, aber Apple schafft das schon, siehe Videotelefonie :D

Aber wenn Apple den Anschluss nicht verlieren will, dann müssen die sich langsam mal was gutes einfallen lassen und viele interessante Ansätze bekommt man wenn man den JB nutzt. Damit weiß man erst was das iPhone alles wirklich kann. Und wer weiß wie viele Apple Angestellte ein iPhone mit JB haben?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Jetzt aber mal Butter bei die Fische, was glaubt ihr wohl, wird Apple, von den hier genannen Wünschen letzten Endes wirklich im iOS5 integrieren?

So einiges, da Apples riesen Erfolg zu sehr großen Teilen auf die Software zurückzuführen ist. Nur mit hochpotenten Hardwareboliden hätte in diesem Geschäft niemand Erfolg.

• Ich bin aber der festen Überzeugung, das sich das iPhone auch weitherhin ohne die genannten integrierten Features verkaufen wird, es ist einfach Apple ...

Klar ist natürlich, das sie nachlegen müssen, um keinen Anschluss zu verlieren, aber Apple ist halt Kult, mit oder ohne Lockscreen, und die, die auf einen Lockscreen wert legen, installieren sich den JB ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Es geht ja nicht nur um den Lockscreen, es fehlen ja noch andere (hier schon genannte) Grundfunktionen. Hier sollte Apple schnell nachbessern und dann wäre auch das Thema JB für die meisten erledigt und man könnte zeitnah die Apple Updates aufspielen. So ist man auf den JB angewiesen, der logischerweise immer einigen Wochen oder Monate auf sich warten lässt.

Manchmal Frage ich mich ob es die Arroganz von Apple ist oder ob die so schlechte SW Ing. haben das die grundlegende Dinge nicht anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!