iOS5 - das wünsch ich mir

• Ganz wichtig:

- SMS-Übertragungsberichte
    - Zeitversetzte SMS

Ja, ich weiß; gibt für beides eine App. Aber nativ wär's halt doch nochmal deutlich besser.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Ganz wichtig:

- SMS-Übertragungsberichte
    - Zeitversetzte SMS

Ja, ich weiß; gibt für beides eine App. Aber nativ wär's halt doch nochmal deutlich besser.

Ach ja ? Welche App gibt es den für Übertragungsberichte ? Das wäre toll. Muss ich unbedingt haben.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    biteSMS (geht nur mit Jailbreak)

Ach so. :( Nicht jeder hat JB

• auch ohne jailbreak gibt es die app "sms sendeberichte" für 79ct im appstore. hat allerdings recht schlechte bewertungen... besser ist es wohl einfach rauszufinden welchen code man an den anfang der sms setzten muss (hängt vom anbieter ab), und es so zu machen, einfach mal googlen...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    auch ohne jailbreak gibt es die app "sms sendeberichte" für 79ct im appstore. hat allerdings recht schlechte bewertungen... besser ist es wohl einfach rauszufinden welchen code man an den anfang der sms setzten muss (hängt vom anbieter ab), und es so zu machen, einfach mal googlen...

Das habe ich alles schon versucht. Kein Erfolg. Nicht ein Code klappt. Danke allen für die Hinweise. Ich werde mir jetzt mal diese App noch anschauen. Danke und Sorry, dass es nun etwas OffTopic wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Das habe ich alles schon versucht. Kein Erfolg. Nicht ein Code klappt.

Dann hast du entweder etwas falsch gemacht, oder es stimmt etwas nicht. Wie hast du die Codes den genau eingegeben?

• Auch würde ich mir einen Fix für "UIImage resize" wünschen, dass die EXIF-Daten nicht mehr zerstört. Das ist einfach nur ärgerlich. Sämtliche Informationen gehen verloren. :(

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Eine Anzeige, ob ich eine App bereits gekauft habe, wäre glaub ich auch nicht zuviel verlangt.

Bisher muss ich erst auf Kaufen drücken, und werde hinterher erst informiert, dass es ich es bereits gekauft habe. Das wirklich so unsinnig. :confused:

Apple hat hier wohl mitgelesen :p , denn auf dem iPad geht das jetzt. :top: :top: :top:

Das iPhone hat bisher leider noch kein AppStore Update spendiert bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!