Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

  • Alle AVD Mitglieder, auch die aus der kostenlosen Jahresaktion haben mit Ihrer AVD Karte automatisch die Autobahnrabattkarte mit integriert. Auf der Rückseite der Karte seht ihr das Symbol.


    Einfach mal bei der nächsten Fast Food Filiale vorlegen ;)


    Habs erst gestern gemacht bei Burger King:
    King des Monats zu 3,99€ bestellt und musste nur 3,60€ zahlen (10% Rabatt)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Leider kein MC Donalds bei uns in der Region. Habe aber gerade die kostenlose Fahrzeugbewertung in Anspruch genommen, wenigstens etwas.


    Gruß Boris

  • Santander- Tankrabatt


    Welche der 22 Seiten gehen eigentlich alle an die Santander. Ich glaube, der Postler schaut mich entgeistert an, wenn ich mit zwölf Seiten ankomme (ohne Doppel, Hinweisbogen und Identformular selbst).


    Erfahrungen?
    THX :top:

  • avd santander


    hallo zusammen,


    habe folgende frage,


    bin nun endlich beim ausfüllen meines santander antrages.


    was habt ihr bei rückzahlungswunsch angegeben?


    das mit den 5 prozent (mind. 5 euro) oder 100 prozent?


    ich möchte, dass ich komplett begleiche ohne irgendwelche zinsen aber die 5 prozent tankrabatt erhalten.


    vermute ja stark, dass man die 100 prozent auswählt, aber da hier ja jemand beschrieben hat, dass bei ihm die 5 prozent nicht abgezogen wurden hier meine nachfrage...
    danke und gruß


    taugenichts

  • Ich habe auch das wunderbare Schreiben bezüglich meiner "langjährigen und treuen Mitgliefdschaft " und dem danit verbundenen kostengünstigen Reiseangebot erhalten - aber leider noch keine Mitgliedskarte und oder Begrüßungsschreiben.
    Immerhin entnehme ich dem Werbebrief, dass ich im Computer schon als Mitglied gespreichert bin...und warte halt geduldig weiter...

  • Re: avd santander


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts

    was habt ihr bei rückzahlungswunsch angegeben?


    das mit den 5 prozent (mind. 5 euro) oder 100 prozent?


    ich habe 100% angegeben, dass bedeutet das die den kompletten Rechnungsbetrag per Lastschrift einziehen.


    Der Tankrabatt ist unabhängg von der Höhe der Rückzahlung.

  • Re: fehlende Online PIN


    Zitat

    Original geschrieben von FlashRot
    Mir geht es genauso. Meine AvD-Visa habe ich seit dem 11. Januar - von der Online-PIN fehlt bis heute jede Spur.:confused:


    Wurden zumindest deine ersten Tankumsätze auf der ersten Abrechnung richtig rabattiert?


    Dann scheint da bei euch aber irgendwas schief gelaufen zu sein. Bei mir dauerte es von der Online-Beantragung auf der HP der Santander Bank bis zur Übersendung des Online-Pins keine Woche :top:


    Generell bin ich mit dem Ablauf bei der Santander bislang sehr zufrieden. Zwar wurde mir zunächst eine Karte mit falsch geschriebenem Nachnamen zugesandt, dies wurde jedoch sehr rasch durch Austausch der Karte behoben (bis zum Austausch konnte ich die alte Karte weiter nutzen). Der Online-Bereich ist sehr übersichtlich und enthält die wichtigsten Infos. Der Tankrabatt wird ebenfalls korrekt ausgewiesen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!