Hallo,
Kumpel von mir hat Probleme mit seinem HTC Touch HD.
Er hatte es über ebay gekauft und der Händler exisitert nicht mehr. Kaufdatum war Februar 2009. Er hat sich an HTC gewendet und diese sagten zu ihm, da sein Gerät ein o2 Branding hat, soll er zu o2 gehen, weil diese für die Garantieansprüche zuständig wären.
Er ist zu o2, diese wimmelten ihn aber ab und sagten Rechnung ist nicht von o2, also soll er zu HTC gehen.
Das ganze Spielchen geht so nun schon seit 2 Wochen.
Meine Frage an dieser Stelle: Ist HTC denn nicht 2 Jahre für ihre Geräte zuständig? Können Sie den Reperaturfall nicht einfach annehmen? Er hat ja eine Rechnung.
Nun ja, jetzt hat HTC gesagt er soll sich an einen Reparaturservice names Avataro (oder so ähnlich) wenden.
Er hat nun aber Angst, dass sie es reparieren und ihm dann die Kosten in Rechnung stellen.
Also was tun? Wird er von HTC nur verarscht?