Spülmaschine an Schrotthändler verkaufen. Wieviel?

• eben, auf so einen kranken vergleich bzw die annahme muss man erstmal kommen... :D

Also unser alter spüler wurde kostenlos abgeholt, und dann war gut,

in dem ding sind doch höchsten 10kg metall (wände) und nen bissl pumpen-zeug aus kupfer.

sorry aber da gibbet nix für :D

hab im Garten einen zerflexten 99er Vectra B V6 liegen, dazu noch 670kg edelstahl, div getriebe, T-Träger.... also wenn dein Schrotti interesse und gut Zahlt schick ihn her :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich denke er meinte die Maschine von der Mutti Und nicht das Geld von Mutti bekommen.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Welche Mutti würde eine KAPUTTE Waschmaschine vom Sohn abkaufen? ;)

Nun haben wir ihn endlich erwischt! Das ist Geldwäsche der ganz perfiden, unsozialen und staatszersetzenden Art! Defekte Waschmaschine an die Mutter, sauberes, gewaschenes Volksvermögen an den unsauberen Herrn Sohnemann.

Je suis Charlie

• Ich gebs ja zu. Meine Wortwahl war etwas ungünstig gewählt. Also ich habe die Maschine von meiner Mutter bei Ebay versteigert. :)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Welche Mutti würde eine KAPUTTE Waschmaschine vom Sohn abkaufen? ;)

Na, die BESTE natürlich. Was mir meine Mutti schon alles abgekauft hat -das glaubst du einfach nicht... :D

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    sorry aber da gibbet nix für :D

Da muß ich dich aber leider enttäuschen, denn der Metallhandel hat sich in den letzten Jahren zum Geheimtipp entwickelt. Natürlich sagt dir jeder Schrotthändler "nee, dafür gibt's nichts" und "sei doch froh, daß wir das alles kostenlos abholen" aber die Realität ist eine andere. Google mal, wieviele Firmen sowas machen und sogar aggressiv für sich werben -warum wohl? Für eine Handvoll Euros würde sich doch niemand ein LKW, Büro und Personal leisten können.

Wie ich schon sagte, es geht mir dabei nicht ums Geldverdienen, sondern ich möchte nicht für dumm verkauft werden.

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Meine Wortwahl war etwas ungünstig gewählt. Also ich habe die Maschine von meiner Mutter bei Ebay versteigert. :)

Nun sind alle Zweifel ausgeräumt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!