Wenigtelefonierer mit Datentarif

  • Zitat

    Original geschrieben von JensTai
    FYVE scheint mir da am ansprechendsten, wegen der 10 KB-Taktung [...]

    Die hat Fonic im 500MB-Handy-Internet-Paket auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Sicher ? Ich meine die rechnen in 100kb Schritten ab...

    Ja, sicher. Bei Volumenabrechnung sind es wahrscheinlich die 100kB, das weiß ich nicht. Aber beim Handy-Internet-Paket sicher 10kB; steht so auf der Nutzungsübersicht, jede einzelne Verbindung wird da aufgelistet, auf 10kB gerundet.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdEATH
    Aber beim Handy-Internet-Paket sicher 10kB; steht so auf der Nutzungsübersicht, jede einzelne Verbindung wird da aufgelistet, auf 10kB gerundet.


    Das habe ich inzwischen auch so nochmal schriftlich so vom Fonic-Support bekommen (hatte ich gleichzeitig mit meiner Anfrage hier im Thread gestartet - das Forum war schneller :D).

    Mit Grüßen ...

  • Schau nochmal genau. Die Datenpakete bei FYVE sind attraktiver, bei fonic gibt's dafuer demnaechst einen Kostenstopp.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Schau nochmal genau. Die Datenpakete bei FYVE sind attraktiver, bei fonic gibt's dafuer demnaechst einen Kostenstopp.


    Inwiefern attraktiver? Beides sind 500MB Flats mit UMTS Speed (3,6 - 7,2 Mbit/s, je nach Standort). einziger mir ersichtlicher Unterschied is die Laufzeit. Bei Fonic 3 Monate, danach jederzeit kündbar und verlängert automatisch. Bei FYVE 1 monat Laufzeit, d.h. muss man jeden Monat neu buchen...


    Hab ich was übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!