Nokia 3720 Classic und OviMaps

  • Hallo,


    ich liebäugele mit einem 3720 Classic. Momentan benutze ich das 5230, für das OviMaps ja komplett kostenfrei bereit steht.


    Das ich mit dem 3720 um die knappe 10€ p.a. nicht drumherum komme ist mir klar, ich finde nur keinen Hinweis darauf, ob ich dann auch OviMaps so ntzen kann wie auf meinem 5230.


    Kann ich beliebig viele Länder auf das Handy spielen und steht für das 3720 auch die neuste OviMaps bereit?


    Grüße

  • Da das 3720 gar kein GPS besitzt, müßtest du erstmal in einen externen GPS Empfänger investieren.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Da das 3720 gar kein GPS besitzt, müßtest du erstmal in einen externen GPS Empfänger investieren.


    Da hätte ich soagr noch einen rumliegen. Allerdings muss ich gestehen, daß ich integriertes GPS bei dem Gerät einfach vorrausgesetzt habe. Da war ich wohl etwas blauäugig.


    Ärgerlich. Gibt es denn wenigstens schon Gerüchte für einen Nachfolger, ist ja nun auch nicht mehr das neueste...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaster XPG
    Kann ich beliebig viele Länder auf das Handy spielen

    Ja, 6 GB fassende Speicherkarte vorausgesetzt.

    Zitat

    Original geschrieben von Blaster XPG und steht für das 3720 auch die neuste OviMaps bereit?

    Nein. Die Variante für Series 40 kann keine Routen mit Zwischenpunkten. Auch fehlt in der Version des Nokia 3720 classic noch ein Fußgänger-Modus. Das Landkarten-Material ist nicht das Neuste. Und so weiter …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!