simyo bietet jetzt auch .pdf EVN an

• Hallo Community,

wollte nur mitteilen das simyo jetzt auch den in meinen Augen letzten Nachteil gegenüber den blauen Brüdern ausgemerzt hat, man kann ab jetzt im Kundenbereich den EVN als ordentliches sortiertes .pdf Dokument bekommen und runterladen

:top: Lob von mir

• bald ist auch der letzte Grund genommen um bei eplus auf einen Vertragstarif zu setzen :)
    Simyo und blau sind mir inzwischen eh sympatischer als die Mutter Base/Eplus

• naja simyo gibt ja auch als Vertrag kann man im Kundenmenü auswählen "Postpaid" , wie Eplus überhaupt noch BASE an die Leute bringt ist mir ein Rätsel aber die meisten scheinen halt einfach keine Ahnung zu haben bzw. sich nicht damit zu befassen

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    naja simyo gibt ja auch als Vertrag kann man im Kundenmenü auswählen "Postpaid" , wie Eplus überhaupt noch BASE an die Leute bringt ist mir ein Rätsel aber die meisten scheinen halt einfach keine Ahnung zu haben bzw. sich nicht damit zu befassen

Ganz einfach,weil Base für 10 € im Monat eine Flat ins komplette E+ Netz hat inklusive SMS.Das bieten die Discounter einfach nicht. ;)

• Danke für die Info. Finde ich gut - wäre sicherlich aber etwas für den Simyo-Sammelthread gewesen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ganz einfach,weil Base für 10 € im Monat eine Flat ins komplette E+ Netz hat inklusive SMS.Das bieten die Discounter einfach nicht. ;)

gut da hast du Recht , die wird es bei den Discountern wohl auch nie geben , aber jeder der nicht nur Netzintern telefoniert fährt zb. mit Simyo besser als mit BASE in meinen Augen

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    bald ist auch der letzte Grund genommen um bei eplus auf einen Vertragstarif zu setzen :)
    Simyo und blau sind mir inzwischen eh sympatischer als die Mutter Base/Eplus

Das Hauptproblem ist bei den E-Plus-Discountern für die anspruchsvolleren Kunden sicherlich das Fehlen der meisten Komfortfunktionen und -features:
    keine setzbaren Rufumleitungen,
    kein Anklopfen,
    kein Halten,
    kein Makeln,
    keine Konferenzen,
    keine Twin-/FlexiCard/MultiSIM
    sowie die eingeschränkten Roamingmöglichkeiten/Partnernetze,

wobei man selbst bei E-Plus / BASE Postpaid wohl auch einige
    Einschränkungen hat (Konferenzen)?

• bis auf Rufumleitung bräuchte ich da nix, aber wenn Rufumleitung von Festnetzflat nicht abgedeckt wird oder netzintrn kostenlos ist, bräucht ich auch das nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!